RCT3 Problem

RCT3-freak
Hey,
ich hab ein großes Problem und zwar als ich mein RCT3 eben starten wollte ging es nicht. Ich hab es mehrere male probiert aber es ging einfach nicht. Dann hab ich beschlossen es zu Deinstallieren und es dann neu zu Installieren. Aber jetzt kommt beim Installieren immer folgende Meldung:

Fehler bei der Komponentenübertragung

Komponente: Disk<1>
Dateigruppe: <Disk1>Disk1 Files (1)
Datei: D:\data1.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Das ist die Meldung die ständig kommt. Bitte helft mir.

Wenn nich jmd anders nen besseren Vorschlag hat, würde ich mal versuchen, die CD zu reinigen, dann auf nem andren PC zu installieren (wenn das geht, ROM-Laufwerk austauschen ) und wenn das alles nich geht, Atari direkt anschreiben, und eine Ersatz-CD schicken lassen (wahrscheinlich im Tausch gegen deine CD, aber frage das die vorher )

MfG

SLiPCoR
RCT3-freak
Die CD hat keinen einzigen Kratzer daran kann es deshalb auch eigentlich nicht liegen und an dem Laufwerk auch nicht, da ich die CD mal mit bei nem Freund hatte der es auch haben wollte und da kam dieser Fehler auch schon.
Feuer-Link
Keine Illegalen sachen hier
Nein jetzt im ernst. Dein Laufwerk bzw. PC findet auf der CD eine bestimte Datei nicht, hatte ich acuh als ich Office 07 instalieren wollte. Wenn dieseo Meldung kommt, musst du dann auswählen von wo der die Datei nehmen soll?