Woher bekomme ich...?

Superholm
Hallo und frohe Pfingsten!
Ich hätte eine Frage zu CSO's die mir in Videos unter die Augen gekommen sind und habe mich gefragt, wie diese heißen könnten bzw. wo ich sie her bekomme.
Zum einen gibt es diese Steine mit denen man allerlei Felsen bauen kann. Gut zu sehen in folgendem Video:
>hier<
>oder hier<

Zum anderen sehe ich in vielen Videos eine art Nebel bzw. weißen Qualm, der mehr so aussieht als sei er bewusst dahin gemacht worden. Meistens bei Dschungelszenerie.
Wo bzw. wie kommt man an diese jeweiligen Zusätze?
Mittlerweile habe ich auch Wild und Soaked aber ich weiß jetzt nicht, ob eines der Sachen dort enthalten war, wenn ja wo genau ist es dort zu finden?

mfg Holm
schnulli1
Du findest es bei der Scenrie

Der Weiße Nebel ist glaub ich bei Soaked enthalten
Coasterboy
wie schön, dass es einen "ich suche ein CSO-Thread gibt"
~>mòjó<~
Coasterboy: Du brauchst nicht jeden gleich anmachen, der es nicht weiß. Du hättest ihn bestimmt auch nicht gesehen wenn du hier neu wärst.

Der 'Ich suche ein CSO!' Thread
Superholm
Zuallererst möchte ich mich entschuldigen für das öffnen eines unnötigen Threads.
Weiterhin habe ich die Geschichte mit den Felsen mal ausprobiert und bei Wild! lediglich die Jura-Felsen gefunden, allerdings lassen die sich nicht so natlos aufeinander stapeln, wie ich das gern hätte und wie das im ersten Video verwendet wurde, dass quasi eigene Höhlen damit baubar waren.
Ist das demnach nicht möglichweise doch ein CSO, den ich nur irgendwo runterladen muss?

mfg
][rene][
die Steine im ersten Video sind in dem CSO Set "MNM Leftoverz"
die in dem Zweiten weiß ich nicht, aber ich glaube die sind schon im Spiel
Hier der Link
MNM Leftoverz

Gruß René
Philipp1907
iin DasMatzes Instant Jungle sind sehr gute steine
Coasterboy
quote:
Original von ~>mòjó<~
Coasterboy: Du brauchst nicht jeden gleich anmachen, der es nicht weiß. Du hättest ihn bestimmt auch nicht gesehen wenn du hier neu wärst.

Der 'Ich suche ein CSO!' Thread

schuldigung mojo es tut mir leid ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen, nun weiß er es ja und verwendet beim nächsten mal hoffentlich diesen thread... ich hab ja nur gedacht, wenn es diesen thread schon gibt, sollte mna ihn auch verwenden... ich habe nicht drauf geachtet, dass er neu ist
Superholm
Tut mir wie gesagt Leid
Und danke ][rene][ für die Steine, das sind genau die, die ich gesucht habe!