Souleater91
die hat nur am mittwoch um 15uhr aufgemacht normal müsste die allerspätestens um 12uhr auf sein aber normal ist die glaub ich um 9 oder 10uhr auf
Philipp1907
ok danke für die info
Souleater91
| quote: |
Original von Philipp1907
ok danke für die info |
Kein Problem, immer gerne^^
Souleater91
Sry für Doppelpost.
So ich habe ein paar neue Bilder den rest gebe ich morgen da wir nicht lange auf der Kirmes waren.
Devil Rock wie gehabt
hier!
Souleater91
Also Leute da wir heute nur einen Lauf für den guten Zweck gemacht haben konnte ich auch Bilder machen (denn wir hatten dadurch eher schluss) nur leider nicht vom Fahrbetrieb bei einigen Geschäften da diese noch nicht geöffnet waren.
Naja was erzähle ich hier lange rum. Hier sind die Bilder:
Souleater91
Und hier ist der Rest der Bilder.
Hier noch ein kleines Video von Circus Circus aber wieder nur kurz und tonlos. Sorry dafür aber anders geht es halt leider nicht.
KLICK MICH!
Murchel
Mich würde mal der Eintrittspreis von der Alpina Bahn, Star Flyer, High Energie und Phönix interessieren.
Souleater91
Ich kann dir genau die Eintrittspreise sagen
Alpinabahn: 4€
Devil Rock: 3€
High Energy: 3.50€
Star Flyer: 4€
Phoenix: 3€ soweit ich weiß
Wilde Maus: 3.50€
Frisbee: 3€
Circus Circus: 2.50€
Break Dance: 2.50€
Nightstyle: 3€
Wildwasser 2: 4€
Shake and Roll: weiß ich leider nicht
so das waren die wichtigsten
Murchel
Danke. Star Flyer (der kleine) hat in Münster auch 4,- € für 2 min Fhart genommen.
Souleater91
Ich war gestern noch auf Phoenix und ich muss euch sagen: HEFTIG. Das ding ist soo klein und unwahrscheinlich aber das ding ist sowas von heftig. Ich habe gestern 47 Überschläge gezählt.
Naja Leute die Kirmes ist hier vorbei aber ich werde vielleicht ein Impressionen-Video machen.
Mfg. Souleater91
Souleater91
Hey Leute das Video ist fertig. Ich werde es jetzt auf MyVideo und vllt auch auf youtube hochladen(wenn es nicht wieder hängt).
Mfg. Souleater91
Edit: Das Video ist hochgeladen aber bisher nur auf MyVideo da es bei Youtube noch nicht ging^^.
Klick Mich.
EDIT: Youtube ist jetzt auch endlich fertig.
Klick Mich.