Kingsworld

kaiserfloh67
quote:
Original von Philipp1907
so ein langer anstehbereich zu einem kettenkarussel?

Haste noch nicht so einen langen gesehen? Soeinen gibt es zum Beispiel in Tripsdrill
Philipp1907
ne habe ich noch nie gesehen
Murchel
Ich auch nicht. Aber: Es kann auch gutes sein, so einen langen Anstellbereich für ein Kettenkarussell zu haben. Wenn es die einzige Hauptattraktion bleibt.
LP10
Wovon soll man sich denn beruhigen?
Und in diesem "Beruhigungsbereich" könnte ich mich nicht "beruhigen".
Da fehlt noch ein häuschen oder so was, wie in einem Chinesischen Garten!
kaiserfloh67
Upps was schreib ich denn für einen Mist. Es soll ein Erholungsbereich sein. Denn es ist geplant das viele in den Park kommen werden und es Natürlich auch sehr Laut werden kann. Deshalb wird ein Bereich zur Erholung von den Strapazen eingerichtet.
PS: Wenn ich nur mist schreibe liegt es daran das ich meinen Kaffe noch nicht getrunken habe
Philipp1907
Sorry, aber mal ganz im ernst. Den gleichen Erholungsbereich kann ich dir nach 10 Minuten nachbauen. Das ist alles einfach dahingeklatscht.BENUTZE CSO's!!!

Bau etwas was nicht alle in seinem Park haben.
Feuer-Link
lol sry aber, wenn es im Park laut ist, ist es da acuh laut^^
Philipp1907
genau^^ feuerlink entwerf doch mal schallschutzwände ^^
Feuer-Link
ja klar man kann ja auch einfach glaswände nehmen die es schon in einem CSO gibt^^
kaiserfloh67
Lärmschutzwende werde ich noch bauen. Und es steht da ein Schild "Erholungsbereich Bitte Ruhe!".
kaiserfloh67
Sry für Doppelpost. Aber es gibt wieder neue Bilder. Und zwar ist die Achterbahn Regenwald fertig! Davon habe ich aber nur ein Bild gemacht weil ich sie nich sehr gut finde. Also hier die Bilder:

Die Achterbahn Regenwald

Der Erholungsbereich wurde verbessert
Waeber
Naja... Die Achterbahn... Ähm jah äh wie lange hast du daran gehabt??? Das hätte ich in 5 - 10 min gebaut!!! Und die Station: eine höhere Kunst so was zu bauen... Nein in Ernst schau dich mal ein bisschen um was die anderen für Parks bauen!!! Wenn man deinen mit einem anderen vergleicht, dann ist das ne Lachnumme... Auch der Erholungsbereich...

Also bei mir siehts immer noch so aus:

Sry das ich so streng bin und dir negative Kritik gebe, aber ich denke ich bin nicht der einzige, der so denkt!!!

Tipp: Lass dich von anderen inspirieren!!! Und mehr CSO's benutzen (Ich seh bis jetzt ein CSO...)

EDIT: Habe gesehn das du probiert hast mit Steelworx zu arbeiten...
Aso wären es schon 2 CSO's... LOL...
Mix-Master
Ich denke du brauchts gar nicht so viel mit CSO zu arbeiten auch ohne kann man viel hinbekommen, aber guck dir deine Bahn mal im Vergleich zu echten oder anderen in rct-3 an, ne glatte Fläche, 3-4 Bäume, 16 kleine Hütten in nem Quadrat angeordnet, ne mini Station mit kilometer langem Anstellweg auf gerade schlichter rasen Fläche...

Wenn ich die umbauen müsste dann erstmal das Terrain schön hügelig, nen bischen Wasserfläche, eventuell sogar ein Wasser fall, dann VIEL mehr Bäume nen paar tropische Maja-Tempel, Fels behausungen an einer Steil Wand oder ein Djungeldorf mit Bambus hütten oder ähnliches. Oder generell ein paar Gebäude, die Station dann in einen Tempel oder so. ist zwar viel Arbeit aber nicht 30 Minuten hingeklatscht und sieht einwandfrei aus!
Philipp1907
es sieht an manchen stellen so aus als ob diene bahn fliegen kann.
kaiserfloh67
Es kann bei mir sein das die Stützen auf einmal verschwinden wenn ich zu weit weg bin von denen aber ich werds mal überprüfen Danke
Philipp1907
in irgendeinem set von (Das)Matze sind noch Footers drin. Die solltest du auch benutzen
Feuer-Link
Übrigens: Ich habe das mit dem Steelworx schnell gemacht. Hätte es auch alles scjöner verthemen können, aber wer bin ich denn, hab auch noch andere sachen zu tun!!!
kaiserfloh67
Achso Feuerlink hat mir ein bisselgeholfen. Hat mir aber net gefallen deshalb hab ichs abgeändert
kaiserfloh67
So endlich neue Bilder von der verbesserten Achterbahn Regenwald:

Feuer-Link
^^ oh ma also ich hätte das so gelassen wie ich es gemacht habe