kaiserfloh67
So jetzt will ich euch meinen Park vorstellen. Ich werde ihn mit einer Story prässentieren.
Mein Name ist Sascha Kaiser. Ich bin noch sehr jung. Bin erst 20Jahre alt. Mein Großvater hat mich sehr gemocht.
Als er gestorben ist war ich sehr traurig. Doch gestern als sein Testament verlesen wurde, war ich sehr überrascht.
Denn ich habe von ihm 2 Millionen Euro geerbt. Als ich klein war hat er mir gesagt das er einen eigenen Freizeitpark haben will. Und heute will ich seinen Traum erfüllen. Danke Opa, dass du immer für mich da warst.
Morgen werde ich das Grundstück suchen. Ich will nehmlich das beste Grundstück der Gegend finden.
Sammy
Na dann leg mal los!
Was soll es denn ungfähr für ein Park werden?(Indoor o. Outdoor,u.s.w.)
Mfg
Sammy
kaiserfloh67
Es soll ein Outdoor Park sein. Es wird außerdem ein Park sein, der auch viele Pflanzen haben wird. Also es soll so aussehen als wäre die Natur überhaupt nich berührt wurde.
LP10
Also das Logo find ich ja mal richtig ka****.
Und die Story hört sich an, wie von einem 2. Klässler geschrieben!
Sry, das überzeugt mich überhaupt nicht!
kaiserfloh67
Eintrag im Tagebuch von Sascha Kaiser:
Heute durfte ich mir schon ein Grundstück anschauen. es soll 1000€ Kosten. Es wundert mich nur, dass der Besitzer so schnell Zeit für mich hatte. Es ist ein wunderschönes Grundstück. Nur Leider muss man erst eine Straße bauen, weil das Grundstück am Ende der Welt ist. Aber Ich werde das Grundstück nehmen. Jetzt sollte ich mir nurnoch einen Sponsoren suchen.

Sammy
| quote: |
Original von kaiserfloh67
Eintrag im Tagebuch von Sascha Kaiser:
Heute durfte ich mir schon ein Grundstück anschauen. es soll 1000€ Kosten. Es wundert mich nur, dass der Besitzer so schnell Zeit für mich hatte. Es ist ein wunderschönes Grundstück. Nur Leider muss man erst eine Straße bauen, weil das Grundstück am Ende der Welt ist. Aber Ich werde das Grundstück nehmen. Jetzt sollte ich mir nurnoch einen Sponsoren suchen.
|
Die Story geht gar net...
Versuch mal längere Sätze zu schreiben!
Feuer-Link
Ich will wohl sponsor sein aber will cihd afür auch werbung im Park,
wenn du emin Bild haben möchtest sag bescheid^^
dasy
nun meckert doch net rum, sondern lasst ihn erst mal machen
btw. erzähl weiter
Sammy
Sry war nur son Hinweis
kaiserfloh67
Wieso soll ich weiter erzählen? Ihr müsst schon bis morgen warten. Obwohl ich das nächste Kapitel schon fertig geschrieben habe. (Mach alles auf ein Blatt Papier.)
Nagut erzähle doch weiter habt mich überredet
Auszug aus dem Tagebuch von Sascha Kaiser:
Ich habe jetzt auch schon einen Sponsor für den Park. Feuerlinkproduktion wird uns im Monat 1 Millionen Euro Zahlen und fordert nur das wir 5 Plakate von ihm aufhängen. Außerdem sind die Arbeiten auf der Baustelle voll am laufen. Ich werde warscheinlich Morgen mal hingehen.

Feuer-Link
^^ Danke für die Werbung...vllt werden es aber doh ncoh mehr plakate
kaiserfloh67
So endlich kam Sascha Wieder von der Baustelle. Er hat mir erzählt, dass er was kostenlos zu essen bekommen hat und das die Arbeiter sehr nett wahren. Außerdem hat er mir erzählt das der erste Bereich schon fertig ist und das die Gärtner schon angefangen haben zu bepflanzen. Außerdem wurden schon 3 Attrationen fertiggestellt. Ein Kettenkarusel, ein Freefalltower und ein Beruhigungsbereich. Aber bei den vielen Arbeitern die da arbeiten, geht es natürlich schnell vorang. Sascha konnte leider nur ein Bild machen, denn er hatte vorher nicht gemerkt das die Karte voll war. Aber dafür will er Morgen mehr als sonst machen.
SLiPCoR
Was haben die denn aus der grünen Weide gemacht? Alles platt und mit Sand vollgehauen?
wutzi
Original von SLiPCoR
Was haben die denn aus der grünen Weide gemacht? Alles platt und mit Sand vollgehauen?
|
Klar. Um schöne grüne Bäume zu bauen, müssen die alten grünen Bäume weg, die fruchtbare Erde muss zerstört werden... ERST DANN kommen die grünen Bäume in den unfruchtbaren Sand.
PercyKeys
@ kaiserfloh67
Nix gegen Dich persönlich, aber an deiner Stelle würde ich mir die Mühe mit der Geschichte von Sascha sparen - die wirkt total billig und wie von nem Grundschüler geschrieben... mir zumindest macht es keinen Spaß sie zu lesen...
Sorry, aber das ist halt meine Meinung...
Philipp1907
hmmm... nimm nicht gleich so viele logos. die wirken einfach so in die gegend geklatscht
Waeber
Was man zur Vorgeschichte denkt, das hat man ja schon gehört..
Also nun zum Park (wenn man das so nennen darf...):
Hast du schon ne Baustelle gesehen die so auschaut??? Mach einen Zaun rundherum damit man nicht rein sieht und bau Gerüste und so...
Und wie philipp schon sagt; viel zu viele Logos!!! Bau lieber ein grosses Logo von Feuerlink oder benenn eine Bahn nach ihm odr so...
Also bis jetzt siehts bei mir so aus:
Aber du kannst da noch was ändern!!!
MFG
Waeber
kaiserfloh67
So wie versprchen hat Sascha mir ein paar Fotos geschickt. Die Gärtner haben schon viel geleistet. Von der baustelle ist eig. Nichtsmehr zu sehen. Nur weiter hinten im Park wird gerade gebaut. da ensteht gerade die Achterbahn Regenwald

Das Kettenkrausell

Der Beruhigungsbereich

Der Freefalltower
Philipp1907
so ein langer anstehbereich zu einem kettenkarussel?
wutzi
Original von Philipp1907
so ein langer anstehbereich zu einem kettenkarussel? |
noch nie gesehen?