NetOn

Sammy
Ich hab da mal ein ziemlich simple Frage...
Wie wurde NetOn erstellt ?
Oder ist es im Grunde nur eine CSO Sammlung mit zusätzlichen Szenarien?

Mfg
Sammy
LP10
Es ist eine CSO und Szenarien Sammlung!
Sie wurde mit einer exe. Datei im Spiel installiert!
Sammy
Also ist es möglich ein eigenes Add-on zu erstellen, in dem man dann CSO's und Szenarien verööfentlicht, oder?
fechu
Ja möglich ist das. Aber du müsstest wissen wie man eine Installationsdatei macht. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Ich weiss das nicht.
Sammy
Ich schon..
Mit einem bestimmten Programm (Weiß ob ich das nenne darf) geht das ohne Programmieren!
egf-fan
Warum hast du gefragt wenn du es weißt?
Sammy
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine Sammlung von CSO's und Szenarien ist oder nicht.
Ich überlege nämlich so etwas selbst zu erstellen!
rct4ever
quote:
Original von Sammy

Ich überlege nämlich so etwas selbst zu erstellen!

Wäre interessant. Viel Glück!
dasy
jo - wäre wieder etwas neues
Sammy
Hätte jemand zufällig Lust ein Szenario zu erstellen (am besten mehrer Leute, damit mehr Szenarien vorhanden sind )?

In sowas bin ich nämlich gar nicht begabt.

Ich würde mich dann um CSO's kümmern und den Installer machen.

Mfg
Sammy
Sammy
Hätte jemand zufällig Lust ein Szenario zu erstellen (am besten mehrer Leute, damit mehr Szenarien vorhanden sind )?

In sowas bin ich nämlich gar nicht begabt.

Ich würde mich dann um CSO's kümmern und den Installer machen.

Mfg
Sammy

EDIT: Habt ihr zufällig ein paar Namensvorschläge?
Hab nämlich kein Plan wie es heißen soll!
Kiddo
NetOn2^^
DasMatze
Du weißt hoffentlich, dass du dir die Erlaubnis aller CSO-Ersteller holen muss, deren CSO du mit dort hinein packen möchtest. Das hatten schon sehr viele vor und es ist unwahrscheinlich, dass die meisten davon zustimmen werden.

MfG DasMatze
Sammy
Das war mir schon klar.
Und irgendwie wird das schon klappen^^(Muss bei NetOn ja auch geklappt haben)

Mfg Sammy
Feuer-Link
Also meine CSO´s dürfen gerne rein^^
Sammy
quote:
Original von Feuer-Link
Also meine CSO´s dürfen gerne rein^^

Alles klar nehm ich sofort

kannste bidde nen Link zu CSO's schicken?

EDIT: Wäre sonst noch jemand so großzügig und stellt mir seine CSO's zur Verfügung?
errt
quote:
Original von Sammy
Das war mir schon klar.
Und irgendwie wird das schon klappen^^(Muss bei NetOn ja auch geklappt haben)

Mfg Sammy
NetOn wurde aber auch sehr professionell organisiert. Wir haben sicher ein Vierteljahr, eher mehr Vorarbeit geleistet, bevor außer dem Team überhaupt jemand etwas erfahren hat. Außerdem ist es mit ein paar CSO und Szenarien nicht getan. Man muss schon etwas bieten, was keiner hat. Exklusive CSO, oder irgendetwas anderes. Außerdem ist ein einfacher Installer vielleicht ein wenig 'unschön'. Für das NetOn wurde ein eigenes Update-System geschrieben, es gibt den Starter mit dem Video und und und.
Die CSO Ersteller sind auch ein sehr zurückhaltendes Völkchen, wenn es um ihre Arbeit geht. Wenn man da kein gut aufgemachtes Projekt vorweisen kann, sind die Chancen auf gute CSO ziemlich gering. Und auch das gehört dazu: Nur die guten CSO auswählen, die wirklich jemand braucht.

Und btw.: Der Name NetOn ist unserer, also nicht verwendbar
Feuer-Link
Also...meine CSO´s fangen mit U, G, und D an...aber die Admins hier müssten mich mal unter "nach Autor sortiert" einordnen und ich bekomme noch FTS für Unsichtbare Wände....
wollte ich nur gesagt haben.
Sammy
Das Thema add-on ist jetzt eh beendet da ich keine Zeit für solchen großen Aufwand habe.
Philipp1907
na das war ja ein kurzer spaß