Discovery Channel Dokumentationen

Coasterboy
Guten Abend... Wie viele von euch mitbekommen haben, kommen heute abend drei dokumentationen über achterbahnen auf discovery channel, welche mich sehr angesprochen haben... eine ist leider schon angefangen naja nichts des do trotz würd ich gern fragen, ob irgendjemand die dokumentationen aufnimmt oder für mich aufnehmen würde, weil wir kein dicovery channel empfangen diese könnte man mir denn irgendwie über icq oder so zukommen lassen... ich würde auch einige fts springen lassen oder kennt irgendjemand eine seite, wo man diese dokus anschauen kann... oder auch jez allgemien über freizeitparks und co dokus anschauen kann... ich wäre denjenigen, die mir helfen könnten wirklich verdammt dankbar, weil mich diese dokus wirklich interessieren
~>mòjó<~
Zitat aus der Doku:
"Früher waren aber die Loopings sehr Gesundheitsschädlich, sodass es immer mehr Zuschauer als Fahrer gab. Erst als der deutsche Achterbahningenieur Anton Schwarzkopf die Loopings Revolutionierte, gab es keine Probleme mehr."

War es nicht Werner Stengel, der ist doch berühmter? ^^
Coasterboy
willst du mich heir ärgern ich hab des doch net gesehn

hey mojo, in dem ich suche ein cso thread hab ich was geschrieben... ich hab des set
Murchel
Wäre auch ganz nett, wenn man die Dokus irgentwie für alle Zugänglich machen könnte, da wir auch kein Discovery Channel empfangen.
Airtimefan
Ich könnte da vielleicht was machen, allerdings kriege ich die Dokus auch von jemandem, der sie vllt. gar nicht aufgezeichnet hat. Also wie gesagt, nur vielleicht
Sammy
Wäre auf jeden Fall super, da ich Discovery Channel auch nicht empfange!

Mfg Sammy
GeneralxXx
warum kommen die besten sendungen imma auf dem prog. was ich nicht empfange.....
also ich hätte dann die doku auch gerne
Airtimefan
wie gesagt weiß ich noch nicht ob ich sie zur Verfügung stellen kann
falls ja, werd ich das auf Rapidshare uppen, dann muss ch es net zig-mal verschicken.
fechu
Hoffen wir mal dass du es kannst.
dasy
ich hoffe auch .....
~>mòjó<~
Leute, ich habe die Dokus gesehen und sie sind nicht so toll wie sie sich anhören.

Zu 50% zeigen sie absolut langweilige Achterbahnen und wenn dann mal ein guter da ist, kommen dauernd die gleichen Bilder. Nie kommt ein kompletter Onride und die Offride Sznenen sieht man oft genug.

Verpasst habt ihr meiner Meinung nichts.
Der große Manager
Ich finde die Dokus aber gut..... hab bis jetzt alle gesehen, aber nicht aufgenommen... sry...

Mfg,

dgm
Berndji
~>mòjó<~ sagt genau das richtige. Auch sind viele Achterbahnen jetzt schon sehr alt. In der Doku ist Superman the Escape noch die höchste und schnellste Achterbahn. Auch California Screamin soll sicher sein. (es wurde vor dem Unfall aufgenommen). Aber die Hintergründe von X fand ich sehr interresant.

Aber cooles Zitat:

In LasVegas gibt es mehr Elvise pro km² als irgendwo anders.
Coasterboy
ich schaue mir insgesammt immer gerne dokus über achterbahnen an... berteilen tue ich sie dann später selber
naja geomag, dass wäre echt mega geil wenn du die hättest...
Coasterboy
wasn los? hat jez jemand die sokumentationen? wäre richtig geil...

oder, da war doch mal irgendwe so ein Link, auf dem man sich so achterbahn dokumentationen anschauen konnte... weiß den noch einer? weil ich hab den vergessen
Philipp1907
Wollte keinen neuen Thread aufmachen nur um die Frage zu stellen: Hat irgendeiner die Reportage aufgezeichnet die heute um 16:20 uhr auf n24 lief? Wäre echt cool wenn jemand diese mir geben kann.
Godspeed
Die Doku hab ich leider nicht. Wenn du sie verpasst hast kannst du sie auch noch am 4.6.2008 um 16:20 Uhr gucken oder am 11.6.2008 um 23:35 Uhr.
Coasterboy
ich hab die dokumentation schon vor ein paar wochen mal aufgenommen diese dokumentation zählt zu denen die in regelmäßigen abständen immer wieder ausgetrahlt werden. Allerdings habe ich de Doku auf einen Festplattenrekorder und hab ka wie ich sie da runter bekomme vllt brennen?!
Philipp1907
naja okay danke. wenn die am 4.6. kommt zeichne ich sie auf
Philipp1907
habe sie aufgezeichnet kann sie aber nicht downloaden. da steht irgendwas von: sendung wurde nicht gepoolt