Das Heide-Park Sommercamp

Berndji
Hiermit stelle ich euch das Heide-Park Sommercamp vor.

Die Idee ist einfach und die Umsetzung auch. Zwischen der Bahnstation Wolterdingen (Han) und dem Heide-Park gibt es den Campingplatz "auf dem Simpel", ca. 1 km vom Heide-Park entfernt und dort könnte man sich für ca. 9 Tage (je nachdem wie lange man bleiben möchte) treffen. Der erste und letzte Tag wären für die Anreise und Abreise gedacht, die anderen Tage für den Heide-Park. Das Camp wird vom 28.07-05.08 stattfinden.

Die Preise für den Campingplatz sind noch gut bezahlbar:
http://www.auf-dem-simpel.de/content/preise/preise_set.html

Und für die Tage im Heide-Park empfehlen wir den Kauf der Jahreskarte, da man den Preis für die Karte schon nach 3Tagen wieder raus hat. Es ist auch möglich, das man auch nur ein paar Tage bleibt...

Natürlich gibt es auch viele Aktivitäten sowie auf dem Campingplatz oder im Heide-Park.

Anmeldungen bitte per PN:

Teilnehmer: (aus rct-world.de, coaster-fans.de und RCT-3.org)
-Stormrunn3r (rct-world)
-Towelie
-Berndji
-Adios (rct-world) ?
-Madmaxwii (rct-world) ?
-
-
-
-
-

MfG, Stormrunn3r, Berndji und Towelie
Coasterboy
ich fahr in den sommerferien schon zwei tage in den europapark und in den herbstferien ins basketball camp, des wird alles zu teuer... deswegen fahre ich leider net mit also auf mic hmüsst ihr verzichten
Murchel
Ich bin wohl für einen Tag (7.7.200 im Heide Park, aber beim Camp habe ich leider keine Zeit. Außerdem bin ich da im BuJuLa.