Davy Jone's Locker

Ray551
Davy Jone's Locker

Der Park für die ganze Familie!

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Hi, das ist mein erster Park ich wollte euch nur zeigen wie er momentan aussieht. Ich glaube das ist mein erster Park der was wird

Es stehen bereits 3 Attraktionen:
-The flying Dutchmen
-The Curse of he Sea Monkey
-Davy Jone's Revenge

Hier sind die Bilder:

Bitte teilt mir eure Meinung mit
Feuer-Link
Sieht doch echt schön aus, aber du benutzt doch CSO´s oder?

PS: Willkommen im Forum
Ray551
Ich benutze nur so ein Dark Ride CSO bei Davy Jone's Revenge aber das lösch ich wieder das sieht net sehr doll aus

PS: Danke

PPS: Sonst benutz ich keine CSO's
Danielm
Bis jetzt schön!

ps. Ich würde mal alle Abhänge begradigen,so dass da keine Kanten sind.Falls du verstehst was ich meine...XD
Ray551
Danke!
Das war auch am Anfang ein Problem, da die Wege nicht begehbar waren
Danielm
An den wegen das Stört kaum...viel mehr mehr das an zb. den Getränkestand.
Ray551
Jo ich werd mich drum kümmern
dasy
sieht gut aus

and welcome im Forum
Waeber
Gefält mir eigentlich recht gut, aber benutz CSO's!!!! Lad dir Net-On runter (Wenn du das noch nicht getan hast...)!!!
Und wenn ich dich wäre würde ich aus der linken Insel einen Vulkan machen (Mit Hilfe des Krater-Tools)!!!
Aber für den Anfang ganz gut!!!

MFG weaeber

PS: Herzlich willkommen im Forum...
Philipp1907
ich kann auch nur sagen dass du so viele csos wie möglich benutzen solltest!!!
Ray551
Ok ich werds probieren
Was haltet ihr wenn ich sobald der Park fertig ist einen Kamerarundflug bei Youtube hochlade?
Feuer-Link
Jo kannst du doch ruhig acmhen, schadet nicht und übt.

Achja benutz vor allem das CSO JCat (Pumper)-Steelworx wenn du das nicht benutzt wird deine Achterbahn schlecht aussehen.
Philipp1907
schau dir mal ein paar cso databases an und lade runter was du meinst was du gebrauchen kannst. hier gibts csos und auf www.rct-net.de auch
Ray551
Feuer-Link Warum das? Das sind doch unten die Stüzen oder?
Ray551
Sry für Doppelpost
Also: Ich habe jetzt NetOn und 3 andere CSO's runtergeladen
Ich geh mal ein bisschen am Park arbeiten

mfg Ray551
Feuer-Link
lol wenn du kein steelworx oder steeljungle benutzt würde ich dir für die achterbahn maximal eine 5 geben
Ray551
UPDATE

Davy Jone's Revenge ist nun in Betrieb. Die Peeps die nicht mit dem Boot fahren wollen, können nun durch einen Unterwasser-Tunnel zu der Attraktion gelangen. Auserdem wurde ein Unterwasser-Erholungsplatz gebaut. Wer den Park von einem anderen Blickwinkel betrachten will kann dies nun mit dem Aussichtsturm tun.

Der Stand steht jetzt auf Stüzen nicht wie vorher auf einem angehobenen Stück Erde und der Berg sieht nun wie ein Vulkan aus

Wenn jemand Ideen hat was noch so in den Park könnte der soll sich melden.

Hier sind die Bilder
James Dean
also echt gut

Aber ich würde Davy Jones' locker umbenennen. Das mit Davy Jones find ich gut, aber mal im ernst: auf Deutsch "Davy Jones' Spind" (also in amerika in der schule so zum Bücher reintun und so weiter) klingt nicht soooooo ansprechend...^^
Ray551
Eigentlich hast du recht aber ich zitiere:
"Davy Jones’ Locker ist ein englisches Idiom für den Grund des Ozeans als letzte Ruhestätte ertrunkener Seeleute - das „Seemannsgrab" oder „nasse Grab""

Vielleicht nenn ich ihn auch um aber ich weiß nicht was für nen Namen ich nehmen soll. Namen sind bei meinen Parks immer das größte Problem

Also ich persönlich bin fertig mit dem Park. Wenn ihr meint da könnte noch was rein dann sagt es mir dann probier ich es aus.

mfg Ray551
Murchel
So, dann erst mal ein Herzliches Willkommen von mir.

Mit der 5, wenn du kein Steelworks benutzt, muss ich Feuer Link rechtgeben. Das CSO Steelworks besitzt realere Stützen, mit welchen deine Achterbahn um ein Vielfaches Besser aussehen wird.