UGC
so wie ich das verstanden hab, wird noch dran gearbeitet und das war ne art beta oder so.
Belgabor
| quote: |
Original von UGC
so wie ich das verstanden hab, wird noch dran gearbeitet und das war ne art beta oder so. |
Nein, eigentlich ist es fertig. Das Gebäude ist aber nur da, damit man die Innereien nicht sieht. Normalerweise sollte man sein eigenes drumherumbauen.
UGC
Ja, aber wenn das ding während der Fahrt da rausguckt is das ja eher schlecht
UP87
Er schreibt, dass er das weiß und dass das, da die meisten das noch mit einem Gebäude umbauen nicht so schlimm wäre...
Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade! Dieses Flatride hat soviel Potential und sieht so gut aus. Hätte er sich nicht nur innen, sondern auch außen ein wenig mühe gegeben... So wirkt es einfach unkomplett. Meistens sieht man nunmal die SEHR hässliche Außenfassade - auch wenn man ein Gebäude drum baut ist das noch das erste, was man sieht - was bringts mir, wie toll das innen ist?
Leider hat er sehr viel Potential verschenkt!
Coasterboy
dann bauste da einfach ein haus drum

wo liegt denn dein problem?! Was meinse wie viele Faces die Attraktion denn hätte, denn würd des doch alles abstürtzen.
Belgabor
Die Sache ist die, dass diese Art von Flatride eigentlich immer in einem Gebäude passend zum Thema des Parks ist, und da keiner ahnen kann, was das ist, musst Du das halt selber machen
BlueTornado2
Hey Leute
Ich hab den Ride und muss sagen, das ein Fehler drin ist, weil bei mir laufen die Peeps auf einer Seite oben und unten zu den Sitzen, auf der anderen aber nur unten
Sonst echt geil und ich feu mich schon auf den nächsten Ride von ihm, den er bereits macht
Wer intresse hat schaut
hier
Gruß.Blue
Coasterboy
sieht interessant aus der neue flat-ride... aber ich denke kaum, dass ich in meinem park für diese kirmes attraktion verwendung finden werde...
somebody
Joa, sieht echt gut aus, was der da wieder fabriziert. Ich denke auch mal, dass einige dafür eine verwendung werden haben. Mal gucken. Sieht aber gut aus.
UP87
Seit ich herausgefunden habe, dass das Haus färbbar ist finde ich es auch nicht mehr so schlimm xD
Aber das Icon ist nicht standardkonform (ist wohl 80x80) und wird bei mir und anscheinend auch bei anderen deshalb fehlerhaft dargestellt :-|
EDIT: Und der Fehler von BlueTornado ist mir auch aufgefallen!
UP87
Niemand hat das Update hier erwähnt, vielleicht sogar niemand bemerkt: Vodhin meint er habe die meisten, vllt alle Bugs gefixed. Das Icon funktioniert und die Attraktion kommt nicht mehr durchs Dach. Ich hatte leider bis dato noch keine Zeit wirklich genau hinzugucken (Passagierlaufwege)...
James Dean
ei mir wird der Ride gar nicht angezeigt. Ist er gebaut, kann ich ihn nicht auswählen. Tja... Pech gehabt