SLiPCoR
Laut den Posts da drin macht er ein neues CFR,also ein Custom Flat Ride. Inwiefern das nun der Wahrheit entspricht wird man sehn, wenn er fertig ist
Coasterboy
ja das hat mich nämlich auch irritiert... ich hab gedacht des wird etwas wie dieses SkyWay Kit von Vodhin, welches übrigens echt gut ist.
---->
http://98.130.102.38/e107/download.php?view.870
das ist ja so ein animiertes CSO, welches wie so sessellifte oder so aussieht.
Und bei dem Villa Volta Flat Ride hab ich halt gedacht, dass er halt auch so ein animertes CSO in Form eines MAd Houses rausbringen will, aber irgendwie...
11Spedy11
Ich glaube das es ein CFR ist...
errt
Es ist ein CFR, zumindest hab ich das so mitbekommen
Coasterboy
das shoqqt doch dann wohl mal richtig... aber ich glaub noch nicht mal einer von unseren top-hackern wie belgabor und co wissen glaube ich wie des möglich ist... und jez plötzlich?
SLiPCoR
| quote: |
Original von Coasterboy
das shoqqt doch dann wohl mal richtig... aber ich glaub noch nicht mal einer von unseren top-hackern wie belgabor und co wissen glaube ich wie des möglich ist... und jez plötzlich? |
Schau mal in diesen Thread...
CFR, es ist also nix neues, nur ist es statt einem Würfel etwas andres
Der Schritt von dem Würfel zu einem solchen Teil ist sicher kein Meilenstein, für Leute die das können
MfG
SLiPCoR
Murchel
Geil, was aufeinaml mit RCT 3 alles Möglich wird. Mal sehen, wie sich das Mad House im richtigen RCT 3 verhalten wird.
Coasterboy
Original von SLiPCoR
Original von Coasterboy
das shoqqt doch dann wohl mal richtig... aber ich glaub noch nicht mal einer von unseren top-hackern wie belgabor und co wissen glaube ich wie des möglich ist... und jez plötzlich? |
Schau mal in diesen Thread... CFR, es ist also nix neues, nur ist es statt einem Würfel etwas andres
Der Schritt von dem Würfel zu einem solchen Teil ist sicher kein Meilenstein, für Leute die das können
MfG
SLiPCoR |
ja, tut mir leid

leze nacht ist mir das auch eingefallen, dass Belgabor ja schon ein CFR gemacht hat... Nämlich diesen Würfel da...
Aber es ist mir immer noch ein Rätsel wie er die Animation so gut hinbekommen will, dass alels realistisch aussieht... also die sicherheitsbügel, das normale Fahrverhalten und so...
naja lassen wir uns mal überraschen!
aber ich wusste gar net des man mit sketchup so animationen machen kann.
errt
Animiert wird nicht mit SketchUp. Man animiert per Hand, indem man Translationen (Verschiebungen) und Rotationen (Drehungen) in einem XML-Format angibt. Es gehört etwas Übung dazu, realistische Bewegungen hinzubekommen (also Beschleunigung, Abbremsen, etc.), aber einfach Bewegungen sind relativ simpel.
SLiPCoR
Plain-Text-xml?

Sowas wie SVG-Grafiken?
errt
http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3-tutorials/index-kurzanleitungzumov
lcompiler.html
11Spedy11
Er ist viel weite:
Die ersten Bilder im Spiel mit Peeps:
.:Klick:.
Murchel
Sieht ja schonmal ganz gut aus. Was nun mit RCT 3 alles möglich wird.
BlueTornado2
Ist ja schonmal ganz gut aber er hat noch nicht angefangen zu animieren also könnte das noch dauern .
Naja also ich finds hammer das nun die ersten CFR und später dann (hoffentlich) auch noch CTR-Wagen und Schienen geben wird.
Eine neue RCT-Ära kommt !!
Coasterboy
sieht gut aus, auch wenn die hände die bügel nciuht umschließen naja kann man drüber wegsehen
_FANATIC_
bekomm erstmal sowas hin>< das die peeps sich hinsetzten auf eine gemodelten^^ achterbahn sag ich mal>< ich wär fro wenn ich wenigstens ein stein der sich dreht oder so zu animieren><
Coasterboy
Der Flat-Ride wurde released
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=641507
angeblich hier im ersten Post aber ich find niergens den Fownload Link

Wo isser? Ahhh ist des geil... Da ich nicht in dem anderen Forum, welches extra für CTR und CFR da ist, angemeldet bin hab ichs einfach hier geposotet...
EDIT: Tatsächlich unter Enjoy, was sind das für ausgefuchste
Murchel
Dann ist ja nun eines der aufwendigstens CFR endlich zum download freigegeben worden. Wi geil. Ich ziehe ihn mir grad.
UP87
Ich finde es nicht so toll... also von der Fahrt her und von innen ist es wirklich top!
Aber zum einen könnte man außen noch was machen - das Gebäude ist schrecklich und die Attraktion kommt aus dem Dach raus!
zum anderen ist das Icon bei mir fehlerhaft (und das hat auch im Atariforum schon einer gehabt)