FLp101

Feuer-Link
Hi,
ich habe nun auch vor Achterbahnen zu bauen, so ungefähr wie mojo das macht. Sie können auf meiner seite feuer-links-production.12see.de
Unter Achterbahn Projekte gedownloadet werden.
Ich bitte auch die Regeln einzuhalten!!!

Hier mein erster Coaster:
SLiPCoR
Die Idee finde ich nett, zum Rest hast du ne PM
Feuer-Link
Danke, hab versucht alles zu verbessern ;-)
Coasterboy
Nachmacher ne jole, aber ob es mojo so gut gefällt?! naja er hat zwar seine idee net patentiert oder so, aber... ach egal nette bahn...
Feuer-Link
Also ich habe mit ihm schon dadrüber gesprochen.
Hab ihm erklärt das ich ihn eigentlich nicht ganz nachmachen wollte.
meine achterbahnen werden immer FLp heißen wegen Feuer-Links-producton und 101 ist halt die zahl hätte auch einfach 1 schreiben können aber wollte halöt mehr zahlen haben.
Murchel
Jetzt machen es irgentwie fast alle nach.

Der Coaster erinnert mich irgentwie an einen Schwarzkopf Looping Star. Ich weiss aber nicht warum.
Feuer-Link
sry ich kenne mich abaer nicht mit ralen achterbahnen au war bis jetzt nur in Slagharen
LP10
Ich verklage dich, du hast meinen Namen benutzt. FLp101!
Feuer-Link
lol mach das du spaß vogel
LP10
^^
Aber den Coaster finde ich eigentlich so mittelmäßig!
Ist halt nix besonderes, aber auch nicht schlecht.
Wenn du die Idee als erstes gehabt hättest, wäre es noch besser gewesen, aber da war der mojo schneller!
Murchel
quote:
Original von Feuer-Link
sry ich kenne mich abaer nicht mit ralen achterbahnen au war bis jetzt nur in Slagharen

Genau mit dem Looping Star bringe ich ihn in verbindung. Aber der Looping Star hat nur einen Looping. Dein Coaster hat ja noch eine Schraube.
Feuer-Link
Jo sollte auch bsichen ähnlichkeit mit loopingstar haben
~>mòjó<~
Und wie zufällig er auch seinen Coaster mit 101 nummeriert. Die Abkürzung ist natürlich auch frei erfunden.
Feuer-Link
Ja ist sie. da es mein erster coaster ist zum schluss die 1. Damit mehr zahlen da sin die 100.
Wenn du es nicht verstehst, verstehst du es halöt net
Philipp1907
die stützen finde ich gut
Feuer-Link
danke da saß ich acuh am lengsen dran^^
Mix-Master
Endlich mal keine Standard SteelJungle stützen XD ne hätte ich nicht gedacht das das so gut sogar mit steelworx geht!