Ike
Seit dem ich das Update von Soaked durchgeführt habe bekomme ich immer wieder eine Meldung. Ich weiß nicht wofür die steht oder was die bewirkt, aber an sich kann ich ganz normal und ohne Probleme spielen. Die kommt immer wenn ich speichere oder laden will. Diese meldung stört einfach.
Hat jemand eine lösung dagegen?
Bild der Fehlermedlung (Fenster direkt vergrößern)
Hat jemand eine Lösung dagegen?
Feuer-Link
RCT deinstalieren und neu instalieren. Das kappt immer
Ike
Nur ich habe keinen Bock das wieder runter zu schmeißen, da ich gerade dabei bin ein Szenario mit COS zu erstellen. Außerdem besteht bei Soaked ja dieser Fehler und weiß nicht mehr was mand a gegen machen konnte.
SLiPCoR
Kopier doch einfach den ganzen Inhalt des Ordners Style/Themed woanders hin, schmeiss dann runter und dann installiere, und dann schieb die Ordner wieder zurück
MfG
Feuer-Link
mach einfach eine sicherungskopie von dem park und deinen CSO´s
Ike
Okay, stimmt, werde es dann gleich mal probieren, nur es gab doch immer eine Fehlermedlung wenn man RCT3 Soaked wieder neu installieren will. Ich meinte Hauptsächlich die Lösung dagegen.
Coasterboy
schon mal überlegt, dass deine festplatte vielleicht voll ist?
Ike
RCT3 habe ich jetzt neu installiert, aber nur bekomme ich jetzt soaked nicht mehr drauf. Wie ging das noch?
Desweiteren, das Update ist nicht von nöten, oder?
Die Festplatte kann nicht voll sein, da von den 80 GB gerade mal Carbon 5 GB abziehen und die von RCT3. Mehr ist aufm PC nicht drauf, was derartige Kalorienfresser sind. Laut PC sind auch noch 75 GB frei.
Trotzdem bekomme ich Soaked jetzt nicht mehr installiert!
Plasmakugel
Formatier Windows.
Ike
Okay, alle Probleme sind beseitigt, Soaked ist auch wieder drauf und hatte meinen erstellten Park auch noch.
Danke für die nette Hilfe, mehr brauche ich erstmal nicht.