James Dean
Hallo ihr exlamierten Dekladenten!
Also ich hätte da mal so ein Frägchen: Was könntet ihr mir denn so empfehlen? Gamecam funktioniert bei mir nich... Fraps kann mein computer nich abspielen. Ich würde ja auch das von rct benutzen, aber da gibts doch keinen ton! Kann man das ändern? Wie nehmt ihr eure Videos auf? Danke im Vorraus!
mfg, James Dean
P.S.: Schnelle Antworten wären schön, ich hab ein wenig eilig
SLiPCoR
Also wenn alles nichts hilft, nimm doch das Video so auf und dann hinterher den Ton seperat

Also quasi 2mal aufnehmen, und dann Ton und Video zusammen bringen
MfG
James Dean
hmm... das kann ich leider nich

hat einer fraps? kann mir mal einer sagen wie das geht?!?!Ich blick da echt nich durch!
Cycas
was daran so schwer?: 1. fraps starten 2. dann spiel starten 3. dann die schnelltste oder tastenkombination drücken die du angegeben hast um ein video auf zu nehmen (standartmäßig F9) dann steht irgendwo in rot "rec"
MonsterCoaster
| quote: |
| dann steht irgendwo in rot "rec" |
naja rec steht bei mir jetz nicht, aber meine frames werden nun rot angezeigt
Cycas
ich hab ja auch ne ziemlich alte Version ..um genau zu sein die letzte Vollversion die es umsonst gab.
James Dean
dankeschön

ich werds mal probieren. Bei Fraps wird der Ton dann mit aufgenommen, oder?
EDIT: Also das mit Fraps hab ich hingekriegt... aber das is doof. Geht nur 30 Sekunden und die Tonqualität ist sch****. Ich probiers nochmal mit Gamecam...
Waeber
Hab da mal ne blöde Frage: Was ist oder sind Fraps??? ist das ein Feature von RCT3 oder ein separates Programm???
Cycas
frag mal DasMatze der müsste noch den Link zu der letzten kostenlosen Vollversion von Fraps haben.
Waeber
habs mir über chip.de runtergeladen. Man kann mit der testversion bis 30 sek aufnehmen... Für RCT3 Bahnen zu kurz.
FRAGE AN DAS MATZE: Wie heisst der Link zur letzten kostenlosen Vollversion von Fraps???
Plasmakugel
CAMTASIA STUDIO, das einzige was funzt.
Ireyon
james: das mit der schlechten audioqualitaet kann mit deiner soundkarte zusammenhaengen, wenn die keinen eigenen verstaerker mehr hat.
Cycas
| quote: |
Original von Plasmakugel
CAMTASIA STUDIO, das einzige was funzt. |
hm weil ja auch jeder 260€ hat um sich das zu kaufen