Videos über 2mb ???

Jos@
Hallo hab mal ne frage. Kann man auch irgendwie Videos, die über 2mb sind, über diese Werbetafeln anschauen ???
Coasterboy
ja, mit Hilfe eines Cheats... suche ma nach namenscheats oder so... es tut mir echt furchbar leid, aber ich kann dir leider nicht auswenidig den cheat sagen
Godspeed
Gib einem Peep den Namen Alvin Swazonegger. Damit sollte es eigentlich gehen.
Coasterboy
stimmt, dass war der Name Ich wusste, dass sich der Namenscheat wie son NAme eines Schauspüielers anhört
X2T4C
Hey ich weiß der Thread ist schon sehr alt, aber egal^^

Ich habe den Namen Alvin Swazonegger jemandem gegeben, kann aber immer noch keine größeren Videos einfügen...

Und wenn das mit einem Namen geht, geht das immer noch wenn die umbenannte Person den Park verlassen hat ???

mfg
Feuer-Link
Also der cheat ist auch noch aktiv wenn die person den park verlässt. Leider kann cihd ir nicht sagen, waum es bei dir niht tut...
Articoaster
Vieleicht hast es falsch geschrieben.
X2T4C
also habs mehrmals kontrolliert.
Ich habe es richtig geschrieben und auch in der Variante "Alvin Swazonnegger", welche ich auf einer anderen Seite gefunden habe.

Trotzdem kann ich nicht größere Videos einfügen...
Kann man das nicht anders durch eine Veränderung irgendeiner Optionsdatei oder sonstigem ändern ???

Danke

mfg
UP87
Die gewünschten Videos sind im richtigen Format?!
Articoaster
Mal ne Frage wem hast du den Name gegeben also Parkbesucher Hilfskraft.
X2T4C
Einem Parkbesucher
~>mòjó<~
Vielleicht verklickst du dich danach irgendwie? Klicke nicht auf Enter, sonder klicke mit dem Zeiger einfach irgendwo anders hin.
Articoaster
Dann ist es komisch weil ich hab es am Anfang ner Reinigungskraft gegeben und ging bei mir auch nicht nur dann hab ich den Namen einem Parkbesucher gegeben und es ging.
X2T4C
Welches Format brauchen denn die Videos ???

Obwohl, wenn das Format falsch ist, kommt dann nicht eine Fehlermeldung dazu und nicht, dass das Video zu groß sei ??
_FANATIC_
wenn bei mir ein video falsches format hat sehe ich das garnich erst><?!!xD
kdude
quote:
Original von X2T4C
Welches Format brauchen denn die Videos ???

Also ich benutze AVI mit Cinepak Codec. Funzt prima.