martinspies
Im Fort Fun hatten wir spontan beschlossen dem Sternrodler noch einen Besuch abzustatten. Also gab Lone in sein Navi schnell Bruchhausen ein. Ansberg ist ja nicht weit weg, wird also das richtige Bruchhausen sein...
...Nix da, an der Autobahnauffahrt merkte ich dann, dass da was nicht stimmen konnte. Also schnell einen Blick in die Karte werfen. Nun übernahm Markus gekonnt die Führung, insbesondere an der Autobahnauffahrt fuhr er sehr elegant :lol:
So, wieder zurück in Bestwig, wo zufällig an dem Wochenende auch Kirmes war.
Hier ist der gesamte Festplatz zu sehen:
AUtoscooter:
Kettenflieger, der von einem kleinen Kind rekommandiert wurde:
So, jetzt aber weiter, wo wir eh hin wollten
martinspies
Um 17:00 waren wir dann am Sternrodler.
Überblick vom Parkplatz aus:
An der Kasse schnell drei Chips für jeden holen:
Einstiegsbereich:
Alle einsteigen...
...und los gehts. Hier durfte man (anders als im Fort Fun) auch zu zweit fahren, was dann noch zusätzlich Geschwindigkeit bringt.
Automatische Selektivbremse am Ende der Strecke:
Ausstiegsbereich.
Nach den drei Fahrten und noch ein bisschen Quatschen verabschiedeten wir dann Lone und brachten Solars zum Bahnhof nach Bestwig. Für Markus und mich ging es dann noch weiter nach Lüdenscheid.
martinspies
Nach Fort Fun und Sternrodler waren Markus und ich noch in Lüdenscheid. Die Anfahrt bis zur Stadt war ja absolut problemlos, nur wussten wir leider nicht wo der Platz ist. So haben wir es geschafft eine Stunde durch die Stadt zu irren, bis wir endlich auf einem Stadtplan den PLatz fanden und dann dort auch mehr oder weniger problemlos hinfanden. Wer ahnt denn auch, dass das irgendwo außerhalb in einem Loch hinter einem Baumarkt liegt...
In der zwischenzeit ist es auch dunkel geworden und es zog Nebel auf...
Wie süß, ein Kinder Hully Gully:
Commander:
1. Autosooter:
Action World:
Europarad:
Break Dance:
Rockin Tug:
Remmi Demmi:
Top Spin:
2. Autoscooter:
Skytrip:
Schneiders Berg und Tal:
Seit ich die das letzte MAl sah, wurde da einiges dran gemacht!
Neuer LED-Schriftzug:
Neue Kasse:
Neues Podium:
Kann es sein, dass diese Schilder noch von einer anderen Achterbahn stammen?
Neue Wagenverkleidung mit LED-Beleuchtung:
Simulator:
G-Force:
Music Express:
Tanz der Teufel:
Nach einem Platzrundgang und einer Achterbahn fahrt machten wir uns dann langsam auf den Heimweg. Uns entgegen kamen dann noch die Schützen oder so...
um Mitternacht waren wir dann wieder in WIesbaden. Übrigens es fährt dann keine S-Bahn mehr... Und auf die 6 musste ich auch über ne halbe Stunde warten. Zu Hause war ich dann um Viertel vor zwei...
thompson2.6
Sehr geil ich wär eig. mitgekommen aber ich darf ja net.Bin erst 13.
Aber bei der rodelbahn hab ich den betrib vermisst wart ihr alleine???
Coasterboy
Boah da hattet ihr ja einiges vor

*neidischbinz*
naja ich hab ma eben drei Fragen biite
1. Was ist Remmi Demmi? Ein Laufgeschäft denke ich mal, aber welcher Art?
2. Action World sieht interessant aus

Was ist das? Ich würde so denken eine Lauf-Geisterbahn!
3.Tanz der Teufel ist doch eine Geisterbahn oder? Ist die gut?
martinspies
An der Rodelbahn waren wir ja erstnach fünf, da war bei dem Wetter logischerweise nicht viel los. ALs wir da waren kam aber noch eine ganze Kolonne Holländer angefahren
Remmi Demmi ist in der Tat ein Laufgeschäft, ein Funhouse wie das Action House von Kipp.
Action World ist ebenfalls ein Laufgeschäft bzw Simulationsanlage. Drinnen sind wohl ein abstürzender Aufzug, einstürzende äume etc., ich war aber noch nicht drin.
Tanz der Teufel ist eine moderne Klapp-Geisterbahn (Hertsller Barbisan). Das Innere kenne ich auch hier nicht.
Coasterdesigner
Ich bin mir sicher,das du in der Bahn schonmal drin warst,Martin.
Wenn nicht,warum sagst du nix??
Tanz der Teufel ist eine der besten reisenden Bahnen,die ich kenne.
martinspies
Äh, nö, ich habe ide auch vorher erst einmal von außen gesehen (Hochheim)...
Coasterboy
| quote: |
Original von martinspies
An der Rodelbahn waren wir ja erstnach fünf, da war bei dem Wetter logischerweise nicht viel los. ALs wir da waren kam aber noch eine ganze Kolonne Holländer angefahren
Remmi Demmi ist in der Tat ein Laufgeschäft, ein Funhouse wie das Action House von Kipp.
Action World ist ebenfalls ein Laufgeschäft bzw Simulationsanlage. Drinnen sind wohl ein abstürzender Aufzug, einstürzende äume etc., ich war aber noch nicht drin.
Tanz der Teufel ist eine moderne Klapp-Geisterbahn (Hertsller Barbisan). Das Innere kenne ich auch hier nicht. |
mmh, Action World hört sich echt furchtbar interessant an... warum kommt des net bei uns

Und was ist eine Klapp-Geisterbahn?