RCT3 CoasterSounds

11Spedy11
Hey,
mir war gestern langweilig...und da ich schon immermal rausbekommen wollte wo die Sounds/Loops von den Coastersounds von RCT3 sin habe ich mir mal die Spieldatein angeguckt...
Atari\.....\tracks\Tracksounds\Airboat.unique.ovl
Da ist mir aufgefallen das die Soundspeicherorte in der Datei standen...(habs mit dem HxD geöffnet)
Hier mal ein Bild;

Größer?------Einfach drauf klicken.

Ich habe das dan mal in Internetbroser reingesteckt....Ich habe mir gedacht das ich es dan ja habe..Doch dan kam die meldung das das nicht angezeigt werden kann....WARUM?...und wie kann ich die Sachen öffnen?

MFG Marc
SLiPCoR
Nunja, die meisten pfade werden relativ sein... hast du deinen Ordner c:\coding? Nein Hast du überhaupt nen Ordner mit Coding? Ich nich

Also, ich habe nix davon gefunden, ausser das Safari, in Style/Vanilla

Das wird ein Programminterner Verweis sein, den du mit keinem Progamm, was du hast öffnen können wirst. Kannst ja mal die Common.ovl mit einem Audioprogramm öffnen, evtl. ist da was drin. Aber in meinen Augen/Ohren ist da zuwenig drin um Wave-Dateien zu enthalten

MfG

SLiPCoR
Belgabor
Alles was nach FilesAndLines kommt ist im Spiel völlig irrelevant. Ich vermute es handelt sich um die Originalpfade, die Frontiers OVL-Erzeugungstool zur Erstellung der OVL-Dateien benutzt hat und die möglicherweise dem Debugging dienten. Frontier war an vielen Stellen zu faul, nur entwicklungsrelevante Sachen vollständig zu entfernen.

Außerdem ist es nutzlos weil ich weis, wie Sounds gespeichert sind. Ich weis allerdings nicht, wie genau Sounds mit den Objekten verknüpft werden und dabei hilft das gar nix.
RCT-Ted
was mich mal interressiert ist, wo ich den sound finde der kommt, wenn das frontierlogo kommt wenn das spiel startet dieses geklacker und geschrei mein ich.
~>mòjó<~
In dem Video dazu.
RCT-Ted
und wie bekomm ich dann den sound?
Feuer-Link
das ist ein ganz normales Video, das man in einem ORdner finden kann (ich weiß aber nicht welchen)
es wird aber kein normales Video sein wie z.B. eine wmv datei sondern irgentwas anders verschlüsseltes. Tja und da in einem Video halt sound ist...
~>mòjó<~
...\RollerCoaster Tycoon 3\Movies

Es sind wmv's.