RCT3 Gold / Deluxe Edition, da fehlt was!!!

RCT-Ted
Hallo,
hat jemand die Rct3 Gold / Deluxe Edition? Ihr müsst euch unbedingt mal die Readme durchlesen! Wer gut liest dem fällt bestimmt was auf und wird ggf. Sauer.

Denn dort ist davon die rede (ich hab es selbst net festgestellt) das es was zu Thema winter / weihnachten geben soll u.a. objekte, feuerwerk, bahntyp schilder. Nach testen des Spiel wurde bemerkt, das diese dinge nicht drinn sind.

Hat jemand dieses problem auch? hat jemand eine lösung? denn anfragen bei atari ergaben kein ergebnis! Wenn mir jemand die readme als pn zukommen lassen könnte wäre ich erfreut, denn ich möchte mal nen guten freund fragen ob das so rechtens ich! denn es wird ja gesagt das das drinn sein soll. Da es nicht drinn ist, wäre es ja Theoretisch eine unterschlagung der leistung, für die ja bezahlt wurde.

Gruss Ted
SLiPCoR
*lach*

Woher willst du wissen, dass das drin steht, wenn du es selbst nicht hast, also die Readme brauchst?

Hmm da stand tatsächlich was davon drin, ich such die ReadMes mal eben

Ich habe sowohl Gold (RCT3+Soaked) ALs auch die Version "World of Rollercoaster" (RCT2+alle Addons, RCT3+alle Addons)

Edit:

Beide haben dieselbe Readme.

Hast du eigentlich schonmal das Datum auf Weihnachten gestellt und dann gespielt? Ich mach das jetzt mal, um zu schauen ob sich da was ändert...

Und selbst wenn es nicht im Spiel ist, ist es Verarsche, aber auf der PACKUNG steht da nix von, also wenn dann ist es ein Feature was nur auf der CD selbst drauf steht, dafür hast du nicht bezahlt, meine Meinung

MfG

SLiPCoR
RCT-Ted
Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich es gelesen habe sondern das es von jemanden (2 Personen) anderes festgestellt worden ist! Ich hatte mir jeweils immer das einzelne spiel geholt.

Aber warum schreiben die das denn dann da rein?
Patrick
In Wacky Worlds war auch niemals der schiefe Turm von Pisa enthalten, obwohl er groß auf der Packung drauf ist...
SLiPCoR
Ich weiß es auch nicht, vielleicht wollten sie das gemacht haben, wie so vieles, aber die Deadline war zu früh oder das Geld ging aus *gg* auf den Fall kam das zeug ja nichmal mit nem Update...

Weder im Szenario-Modus noch im Szenario-Editor finde ich was. Und ich hab auf 24.12. gestellt *g das sollte Weihnachten sein. Oder nich?

Scheint echt nix los zu sein. Müsste ja auch in Style irgendwas mit Christmas oder Snow sein. Nix.

MfG
errt
Wenn, dann ist 25.12. Weihnachten. Aber ich bezweifle trotzdem, dass es das gibt. Ist ja öfters so^^ Andererseits gibt es ja auch dieses Eateregg mit der Gruselmusik an Halloween. Aber das steht auch nicht in der ReadMe^^
SLiPCoR
Oh stimmt...

*nochmal RCT anschmeiss*

Ich finde nix was an Schnee oder Weihnachten erinnert, bis auf Belgabor's Snow Set *gg

MfG
Markus Lomberg
Ich hab ebenfalls von Weihnachten in der Readme gelesen, dachte aber bisher immer, dass dies eine Bonus-Mission ist, die erst dann freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Missionen auf Gold durchgespielt hat (und davon bin ich noch weit entfernt).
SLiPCoR
Öhm, das ist theoretisch sogar (für mich) möglich, ich habe in jeder Version immer ein paar Level nicht geschafft... Hatte noch keine Zeit dazu

Hat jemand Gold / Premium / World of RCT und alles durch?

MfG
RCT-Ted
Also Ihr meint, das ich alles durchspielen muss? Uff und wann gehe ich arbeiten? Wäre es aber dennoch nicht im Scenarioeditor drinn? Vorallem müsste der Ordner mit den Sachen ja irgenwo stecken oder nicht vorallem die sachen extrahieren sich nicht von alleine, da es ja auch verschiedene sachen sind.
SLiPCoR
quote:
Original von RCT-Ted
Also Ihr meint, das ich alles durchspielen muss? Uff und wann gehe ich arbeiten? Wäre es aber dennoch nicht im Scenarioeditor drinn? Vorallem müsste der Ordner mit den Sachen ja irgenwo stecken oder nicht vorallem die sachen extrahieren sich nicht von alleine, da es ja auch verschiedene sachen sind.

Das habe ich mir auch gedacht... Was aber wenn das alles erst kommt, wenn du alles durch hast?

Ich will dir nich einreden dass das wahrscheinlich i st, ich denke wahrscheinlicher ist, dass die von Frontier das einfach vergessen haben / nich mehr gemacht haben
errt
Also im normalen gabs auch nichts extra, wenn man durch ist. Ich kann mirs also nicht wirklich vorstellen.
11Spedy11
o Weihnachts-Szenario=Kannst Boden weiß machen und so

o Bahnform als Weihnachtsbaum mit Helix und Lichtern. Ähnelt einer Tesla-Spule=Achterloop ist der Weihnachtsbaum...Lichter sind nachts an!

o Baum-Platzierung buchstabiert MERRY XMAS=Viel Spaß beim selber machen...die meinen das man sowas machen kann

o Bahn-, Eingangs- oder Wegschilder können FRONTIER WISHES YOU A MERRY CHRISTMAS anzeigen=Reinschreiben und es steht da.

o Weihnachts-Feuerwerk=Du weist ja wie man ein Feuerwerk erstellt

MFG Marc
SLiPCoR
Na ob das die Lösung ist? Unter Weihnachts-Szenario stelle ich mir zumindest Schneemänner und sowas vor.

Die Achterschleife als Weihnachtsbaum ... kein schlechter Einfall, aber unwahrscheinlich, denke ich...

MfG
RCT-Ted
es steht ja da auch nicht das kannst du selber machen, sonder das es da drinn ist.
Ireyon
die lösung des problems? gibts nich, da nirgendwo dateien eines weihnachtsthemas usw. sind
Coasterboy
quote:
Original von SLiPCoR
Weder im Szenario-Modus noch im Szenario-Editor finde ich was. Und ich hab auf 24.12. gestellt *g das sollte Weihnachten sein. Oder nich?
MfG

feiert man in holland nicht irgendwie schon am 6. Dezember Weihnachten vllt waren die entwickler ja holländer *lautlach*
SLiPCoR
Nein, Atari is USA, Frontier ist Frankreich, überall feiert man das so wie hier
11Spedy11
mhhhh......
Vieleicht muss man wirklich alles Spielen!
Auf der Verpakung von RCT3....OHNE ADONS!!
sieht man auch teile von so ner Burg wies sie in RCt2 gibt....ich glaube nun das man sich alles freischalten muss
Coasterboy
quote:
Original von SLiPCoR
Nein, Atari is USA, Frontier ist Frankreich, überall feiert man das so wie hier

ich meinte des auch eher aus spaß