Xarxes
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Hey ihr!
Bin seit langem RCT Fan. Hab nun seit längerem einen neuen Rechner und nun hab ich mir endlich RCT 3 Deluxe zugelegt.
Nach dem installieren wollte ich auch sofort loslegen, aber das Spiel startet minimiert und lässt sich nicht maximieren. Ich hör zwar den Sound vom Intro, aber jedesmal wenn ich in der Taskleiste auf die Applikation klicke, wird der Bildschirm schwarz und minimiert kurz drauf das Spiel wieder.
Habs einmal geschafft, ins Hauptmenü zu kommen und hab mich gleich an die Einstellungen gemacht, da alles etwas verzerrt war. Hab die Auflösung auf 1024x768 gestellt (einzige, "normale" auswählbare Auflösung) und seitdem spinnt das Spiel wieder.
Neuinstalliert hab ich es schon. Updates hab ich ebenfalls schon manuell installiert, aber nichts half.
Windows ist auf dem aktuellen Stand. Grafiktreiber ist ebenfalls aktuell (hab ich auch schon neuinstalliert).
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild
(Deluxe Edition)
Windows-Version: Windows Vista Ultimate 32 Bit (SP 1)
Servicepack: Service Pack 1
Direct-X Version: 10
Grafikkarte: XFX 8800 GT "XXX"
Speicher (Ram): 4x 1GB Corsair DDR2 - 800 Mhz
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,0 Ghz (OC)
Sonstiges: Nix
Hey ihr!
Bin seit langem RCT Fan. Hab nun seit längerem einen neuen Rechner und nun hab ich mir endlich RCT 3 Deluxe zugelegt.
Nach dem installieren wollte ich auch sofort loslegen, aber das Spiel startet minimiert und lässt sich nicht maximieren. Ich hör zwar den Sound vom Intro, aber jedesmal wenn ich in der Taskleiste auf die Applikation klicke, wird der Bildschirm schwarz und minimiert kurz drauf das Spiel wieder.
Habs einmal geschafft, ins Hauptmenü zu kommen und hab mich gleich an die Einstellungen gemacht, da alles etwas verzerrt war. Hab die Auflösung auf 1024x768 gestellt (einzige, "normale" auswählbare Auflösung) und seitdem spinnt das Spiel wieder.
Neuinstalliert hab ich es schon. Updates hab ich ebenfalls schon manuell installiert, aber nichts half.
Windows ist auf dem aktuellen Stand. Grafiktreiber ist ebenfalls aktuell (hab ich auch schon neuinstalliert).
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild
(Deluxe Edition)
Windows-Version: Windows Vista Ultimate 32 Bit (SP 1)
Servicepack: Service Pack 1
Direct-X Version: 10
Grafikkarte: XFX 8800 GT "XXX"
Speicher (Ram): 4x 1GB Corsair DDR2 - 800 Mhz
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,0 Ghz (OC)
Sonstiges: Nix
Nunja, warte mal, vielleicht weiß ja jemand anders Rat, und wenns nach dem Motto "Treiber für Grafikkarte aktualisieren" usw ist. Meinste denn dass dein Rechner Treiber-mäßig alles hat?