Hallo vom Daniel

bestdani
Hallo!
Ich habe hier jetzt schon einige Male sehr interessante Themen mitgelesen. Da ich zu manchem auch mal ein Kommentar abgeben möchte oder eine Frage habe und ihr hier tolle Downloads habt, habe ich mich nun mal angemeldet.
Schon länger bin ich noch in einer anderen RCT "Welt" angemeldet und auch ein blaues Achterbahnforum besuche ich regelmäßig.
Nun möchte ich mich auch gleich mal hier vorstellen:

Mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Karlsruhe (BW) und gehe noch zur Schule.
In meiner Freizeit mache ich recht unterschiedliche Dinge. Je nach Wetterlage und Jahreszeit findet man mich draußen, meistens im Schwimmbad und / oder an der Tischtennisplatte, natürlich auch paar Mal im Jahr in einem Freizeitpark und dort am liebsten auf Achterbahnen mit viel Airtime. Zuhause beschäftige ich mich dann seit neuestem mit meinem Keyboard oder ich mache irgendetwas am Computer.
Neben RCT3 spielen, bin ich auch mal gerne Pilot im Flugsimulator. Auch für eine Runde CS(1.6) oder andere Multiplayerspiele bin ich zu haben. Dann habe ich mir nach und nach die Programmiersprachen Visual Basic 6, PHP und JavaScript angeeignet und programmiere dann manchmal etwas damit. Im Moment schnuppere ich auch mal gerne in C / C++ rein. Mit HTML und CSS kann ich auch umgehen. Grafikbearbeitung, Videoschnitt und Tonschnitt mache ich auch manchmal.

Wenn sonst noch fragen sein sollten, dann fragt doch einfach. ;-)
Das war es jetzt mal von mir. Man liest sich.
Philipp1907
Hey Daniel! Willkommen hier im Forum. Super Vorstellung!
dasy
welcome im Forum
11Spedy11
Hey,
herzlich wilkommen hier im Forum
Waeber
Hallo daniel

Herzlich Willkommen im Forum! Fleissig Beiträge schreiben!!!
Super Vorstellung von dir!!!

LG Waeber
Coasterboy
ich grüße dich hier im forum... eine nette Vorstellung
Ireyon
nette vorstellung, willkommen im forum
Domo
dich kenn ich doch! hallo jedenfalls auch von mir
dalityman
Auch willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum !..... Super Vorstellung, muss man sagen

Gruß,

dalityman
coasterfreak93
Na das nenne ich mal ne ordentliche vorstellung!!! Wilkommen auch von mir!

mfg.
coasterfreak93
Murchel
Auch ein Herzlich Willkommen von mir. Die Vorstelltung war super!
LP10
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!