Berndji's CTR projekte

Murchel
Schön, was man mit den CTR alles machen kann.
Markus Lomberg
Eine Frage zum ersten Bild, mit der Minenachterbahn: Mir gefallen diese orange-braunen Felsen; sind die in den AddOns enthalten ist das ein CSO?
Murchel
Die Steine sehen für mich so aus, als waären sie aus dem Big Thunder Mountain Set.
BigBurger
Die sind, denke ich, aus dem Big Thunder Mountain Set. Ähnliche Felsen bekommst du noch mit zordork's Rock and Stone Formations oder shyguy's Rock Set.

Gruß
BigBurger
Markus Lomberg
Danke für die Tipps zu den CSO-Felsen! *mit-den-Downloads-beginnend*

Edit: Toto's Big Thunder Mountain CSO war das, was ich suchte. Das Rock Set von Shyguy hab ich übrigens nicht gefunden.
Coasterfreak90
Mir gefallen deine CTRs

Sie machen realistische Achterbahnnachbauten möglich... wie eben z.B.
EuroMir und -Sat...
Cartem
Die CTR's gefallen mir auch, wenn ich wüsste wie man sie benutzt...
Wie "installiert" man das aus dem dritten Bild (SpinningSteel)...ich habe die .ovl Dateien schon, weiß nur nicht wohin damit!?

Bitte um Antwort....oder Tutorial e.c.
Und schickt mir keinen Link von Google
SLiPCoR
Tutorials gibt es unter folgendem Link:

http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3.../downloads.html

Und eigentlich ist es simpel. Die CTR-ovls müssen in einen Ordner rein, der ist in deinem RCT3-Ordner:

\tracks\TrackedRides und dann noch in einen Unterordner,dessen Name möglichst einfach sein sollte und mit CTR_ beginnen sollte z.b.:

CTR_Berndji_1

besser keine Sonderzeichen, dann gehts auch gut
Cartem
Ich checke das einfach nicht und die Tutorials geben (für mich) nicht viel her....

Also sagen wir mal ich möchte jetzt den Trommellift für z.B. den Euro-Mir haben....dann habe ich dieses Paket runtergeladen ("ctrf")...wenn ich es entpacke habe ich 3 Ordner und 7 Textdokumente (wie auf dem Bild)!
Was genau brauche ich für den Euro-Mir Trommellift und wohin kommen diese Daten oder was muss ich verändern, weil da blickt ja keiner mehr durch bei den ganzen .ovl-Dateien?

Danke im vorraus

Viele Grüße

...wenn ich das weiß nerve ich auch nicht mehr
SLiPCoR
Ich schicke dir jetzt ne PM, das muss ja nicht hier im Thread geklärt werden

Wenn jemand anders auch Probleme hat,schickt mir ruhig ne PM