fechu
| quote: |
Original von Kiddo
Original von Coasterboy
welcher bahntyp ist das noch mal? |
Dive-Coaster |
In echt wäre es ein Dive Coaster. Aber in RCT sind es die Wagen der Bahn "Vertikaler Fall" auf den Bigbahn schienen.
@ alle anderen:
Danke für die Kommentare.
Coasterboy
Original von fechu
Original von Kiddo
Original von Coasterboy
welcher bahntyp ist das noch mal? |
Dive-Coaster |
In echt wäre es ein Dive Coaster. Aber in RCT sind es die Wagen der Bahn "Vertikaler Fall" auf den Bigbahn schienen.
@ alle anderen:
Danke für die Kommentare. |
ja das des ein dive-coaster ist, wusste ich

ich wusste nur nicht, welche bahnen du mit dem Creator kombiniert hast
fechu
So dann ist jetzt ja alles in Ordnung und ich kann wieder mal ein Update posten.^^
Jetzt aber wieder ein paar neue Bilder. Denn auch ich habe nicht nur für andere Projekte (

) gearbeitet, sonder auch hier ein bisschen weitergebaut. Obwohl ich im moment eher NL baue, will ich das hier in nächster Zeit nicht vergessen. Also hab ich ein paar Bilder. Der ganze Coaster ist gewachsen. Ich spreche natürlich vom Theming und nicht vom Coaster selber.

Aber seht selbst.Ich werde unter den Bilder noch kleine Kommentare einfügen, damit ihr einigermassen wisst was auf den Bildern ist.

Ich habe die alte Station abgerissen und bisschen etwas anderes gebaut. Zwar immernoch mit den Hangar Sets. Aber mir gefällt es schon um einiges besser.

Rennt alle Weg. Alien-Attack.

Der Streckenverlauf. Ist nicht so kompliziert, soll aber auch nicht so ein Coaster werden wie mein letzter.^^Einige Teiler werden unter der Erde sein, und ein Teil ist noch Indoor. also nicht ganz auf die Grafik verlassen.

Und hier noch ein Bild, das mir einfach gefallen hat. Der coaster wie er aus der Höhle kommt, die Unterwasser liegt.
Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch die Bilder gefallen. Wenn nicht, dann hab ich halt einfach Pech gehabt.^^
Gruss fechu
Philipp1907
ne du brauchst kin Pech haben

gefällt echt gut!
Markus Lomberg

Wow! Die Bilder schauen wiedermal super aus!!! Besonders das Bild, wo der Coaster aus der Höhle kommt, ist eine tolle Aufnahme aus geiler Perspektive.
Coasterboy
Original von Markus Lomberg
Wow! Die Bilder schauen wiedermal super aus!!! Besonders das Bild, wo der Coaster aus der Höhle kommt, ist eine tolle Aufnahme aus geiler Perspektive.
|
da stimme ich dem markus zu... welche steine sind des? rock formations?
Murchel
Auch wenn der Streckenverlauf sehr Simpel ist sieht der Coaster dennoch klasse aus.
fechu
Original von Coasterboy
|
da stimme ich dem markus zu... welche steine sind des? rock formations? |
Shy Guys Rock set. Schade dass er mit RCT aufgehört hat. Seine Sets sind genial.
@alle anderen:
Danke für die Kommentare.
Coasterboy
laber net?! shy guy hört auf? ich hab seine detailreichen cso geliebt...

was hören viele der guten cso bauer auf
11Spedy11
Warum musste shy guy aaufhören...Er war einfach so genial!!
Markus Lomberg
Solche kreativen Designer wie ShyGuy brauchen ständig neue Herausforderungen. Da er bei CSOs schon ziemlich viel gemacht hat und es irgendwann nichts Neues mehr gab, wurde ihm das vielleicht zu langweilig. Mit den kommenden CTRs und CFRs gibt es neue Möglichkeiten, die Kreativität auszuleben, wodurch möglicherweise der ein-oder-andere Designer zurückkommt. *hoff*
11Spedy11
Solche kreativen Designer wie ShyGuy brauchen ständig neue Herausforderungen. Da er bei CSOs schon ziemlich viel gemacht hat und es irgendwann nichts Neues mehr gab, wurde ihm das vielleicht zu langweilig. Mit den kommenden CTRs und CFRs gibt es neue Möglichkeiten, die Kreativität auszuleben, wodurch möglicherweise der ein-oder-andere Designer zurückkommt. *hoff* |
Durch dich wird SuyGuy zurück kommen
PS:Ich finde nie die downloadlinks zu den CFR's
Markus Lomberg
Die CFRs gibt es auch nicht hier zu downloaden, sondern nur als Link bei der AtariCommunity bzw. direkt auf Vodhins neuer Website.
fechu
Hoffen wir, dass er einmal zurückkommen wird. Denn er hat wirklich viel geleistet. Vorallem mit seinen CSO Sets.
Heute habe ich keine Lust viel zu schreiben. Also schaut euch einfach die Bilder an, und sagt was ihr davon hält. Einverstanden?

Wieder mal der Lifthill. Den habt ihr ja schon lange nicht mehr gesehen^^

Einfach mal so schön übers wasser.^^

Der Splash

Und nochmal von der anderen Seite.
so das wars. Heute nicht viele Worte und wenige Bilder. Aber mehr brauchts ja nicht.^^
Vermutlich wird das nächste Update auch gleich schon das letze sein. Denn Ich möchte das hier abschliessen und mich ganz einem anderen Projekt widmen, dass mir hoffentlich mit errt zusammen gelingt.(

)
Gruss fechu
Murchel
Nette Bilder. Schade, das der Zug nicht in wirklichkeit das Wasser kreuzt, wie bei Sheika. Aber die RCT 3 Umsetzung finde ich gelungen.
Coasterboy
sieht richtig gut aus! eine frage, aus welchem set hast du denn diese wendeltreppen da?! ich brauch sie auch
Mix-Master
Genau das gleiche wollte ich auch grad fragen!
Ps.: Sieht verdammt gut aus, Respekt!
fechu
Danke euch für die Kommentare. Die Wendeltreppe ist aus der neusten Version von Vodhin's Girders 'n' Glasses. Darin sind die. Das Set hat er erst vor kurzem geupdatet.