Forbidden District -- Ende und Upload! (29.6.08)

fechu
So da bin ich wieder mal. Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, hab ich mal wieder was gemacht. Wieder in RCT. Aber dieses mal wird es nur ein kleines Projekt. Nicht so aufwändig gethemt wie Lane Race. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht entäuscht. Ich werde dann in meinem nächsten grösseren Projekt wieder alles aufs Theming setzten.
Dieser kleine Coaster ist eigentlich aus Langeweile entstanden. Dann hab ich einfach immer weiter gebaut. Und so wurde es dann halt zu einem Projekt, das ich vorstelle. Ich werde ein kleines Trailer-Video machen. Eigentnlich muss ich es nur noch zusammenfügen. Am Schluss gibt es dann wie immer ein grösseres Video vom ganzen Coaster.
Ich möchte euch nochmal bitten. Seid nicht enttäsucht. Denn im Vergleich zu Lane Race ist das hier nur Dreck. Also sagt es bitte nicht hundert mal. Ich weiss das selber.
Aber jetzt einmal zu einige Bilder. Es sind nicht viel. Es ist auch erst ein kleiner Teil des Coasters gethemt. Aber den zeige ich jetzt euch:

Ich hoffe an dieser Stelle wie immer, dass euch die Bilder gefallen. Auch wenn es dieses mal nicht umwerfendes ist. Freut euch aber auf mein nächstes Projekt. ^^

Gruss fechu

Oh ja. Jetzt hätte ich es fast vergessen. Das hier ist ein CTR Coaster. Also die Bahn gibt es so nicht. Ich habe dazu die Wagen der Bahn "Vertikaler Fall" auf die BigBahn schienen gesetzt. Sonst hätte ich diese Dive Loops nicht gehabt. Aber damit ihr das nicht selber mach müsst, werde ich dann mit dem Download zusammen die Bahn OVLs hochladen.

P.S. Ich bin mir nicht ganz sicher wo das hinkommt. Bin ich in Bahnvostellungen richtig oder muss das nach CTR-Vorstellungen?
SLiPCoR
Sieht echt nett aus

Nunja, streng genommen müsste es in die CTR-Abteilung...

Verschieben? *gg

Bin gespannt wie's weiter geht

MfG
LP10
Ein Dive-Coaster!
Sehr schön!
fechu
Danke euch beiden.

@Slipcor:
Ich denke wir sollten es Streng nehmen. Zumindest heute. Bist du Admin und kannst es verschieben?
SLiPCoR
Nein, ich bin normaler User
BigBurger
Gefällt mir bisher. Den Satz mit dem Zwischenprojekt hat doch Czekierski (ich hoffe, der Name passt ) schonmal bei dem roten Twister Coaster verwendet. :P Schöne Farben, kannst dir ja denken, wieso die mir gefallen.

Gruß
BigBurger
11Spedy11
Hey Fechu,
also mir gefällt es echt gut!
ich finde dieses Zwichenprojekt einfach klasse!
Mach weiter so..und hoffentlich wird die kirmes auch so gut.
Coasterboy
sieht gut aus, weiter so
Murchel
Auch wenn es nur ein zwischen Objekt ist. gefällt mir der Coaster trozdem. Kannst du auch wieder ein Video drehen?
Markus Lomberg
Ist wieder schön geworden! Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist; lieber klein und fein, als groß und lieblos hingeklatscht.

Nebenbei, wie hast du den Roborter ins Gras gestellt? Ich kann entweder Gras oder den Roboter auf eine Bodenkachel bauen; beides zusammen geht nicht. Vermute ich richtig, dass ich einen Eintrag in der Options.txt Datei ändern muss? Oder ist es ein CSO ohne Kollisionsabfrage?

@Murchel: Natürlich wird es ein Video geben (hat fechu doch in seinem ersten Post geschrieben).
Murchel
quote:
Original von Markus Lomberg
[...]

Nebenbei, wie hast du den Roborter ins Gras gestellt?

[...]

@Murchel: Natürlich wird es ein Video geben (hat fechu doch in seinem ersten Post geschrieben).

1. Vieleicht CSO Gras, aber ich weiss nicht ob es das gibt.

2. Sorry, habe ich nicht gelesen.
BigBurger
Nochmal ich. Entweder ist der Roboter aus Matze's Animatronics, das Gras aus Matze's Instant Wood oder beides.

Gruß
BigBurger
fechu
quote:
Original von BigBurger
Nochmal ich. Entweder ist der Roboter aus Matze's Animatronics, das Gras aus Matze's Instant Wood oder beides.

Gruß
BigBurger

HUNDERT PUNKTE FÜR UNSEREN TOPSCORER!!!

Aber das Maximum wäre 200 gewesen. Denn ich weiss nicht mal ob es diese Roboter als animatronic gibt. Denn diese sind die normalen aus dem Game. Das "Gras" ist eigentlich nicht richtiges Gras. Sondern ich hab diese Stacheligen Büsche aus DasMatzes Set einfach um 1 nach unten verschoben. So schauen nur noch die Spitzen raus. Dann gibt es anscheined einen "Gras-Effekt"

@alle anderen: Danke für die Kommentare.

Gruss fechu
Feuer-Link
Cool das mit dem ´gras merk ich mir^^
11Spedy11
Ich sag mal nowas dazu!
Du nennst sowas zwichenprojekt?Und dann noch ein kleines?
Ich hätte sowas als normales projekt
Ireyon
da fehlt was an deinem satz.
das projekt sieht aber ganz interessant aus,
fechu
Danke euch allen für die Kommentare.

quote:
Original von 11Spedy11
Ich sag mal nowas dazu!
Du nennst sowas zwichenprojekt?Und dann noch ein kleines?
Ich hätte sowas als normales projekt

Vergleich es mal mit Lane Race. Dann weisst du wieso ich das kleines Projekt nenne. Denn das hier wird bei keinem Teil so viel Theming haben.

Aber jetzt gehts weiter. Ich hab zwar nicht wirklich viel gemacht. Aber das Video, welches ich euch versprochen habe ist bereits geuploadet. Ich hoffe es gefällt euch. Und bitte sagt mir nicht Hundert mal, dass man fast nichts vom Coaster sieht. Das weiss ich. Ich werde euch desshalb noch ein Bild liefern, wo man noch was neues sieht. nämlich die Station. Aber mir gefällt sie nicht. Ich werde die warhscheinlich nochmals abreissen. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass es euch auch nicht gefällt. ^^
Hier findet ihr den kurzen Trailer, auf welchem man fast nichts vom Coaster sieht. ^^

Forbidden District -- Trailer

Und hier noch das Bild der Station:

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt. Aber wie ich schon sagte, gefällt es mir selber nicht.^^

Gruss fechua
Coasterboy
netter trailer, ist zwar net so viel von der Strecke zu sehen, aber ich bin schon ganz neugierig

sag ma, hilf mir noch mal bitte auf die Sprünge welcher bahntyp ist das noch mal?
Kiddo
quote:
Original von Coasterboy
welcher bahntyp ist das noch mal?

Dive-Coaster
Murchel
Ich bin auch super gespannt, was da noch alles kommen wird.