Railroad Set geht nicht

fliege_m
Hi ich habe mir soeben das Railroad Set 1.1 runtergeladen und in meinem Ordner Sytle/Theme reinkopiert. Muss ich sonst noch etwas machen, habe durch suchen gefunden das man die Dateie in Theme einfügen muss, sowie ich es gemacht habe. Im Spiel finde ich aber keine Eisenbahnsymbole, was mache ich falsch. Das ich das Spiel in d: installiert habe dürfte es nicht sein. Kannst mir jemand helfen?

Gruß Maddin
Coasterboy
wo hast du denn geguckt? Normalerweise muss des Set drin sein, wenn du es ordnungsgemäß installiert has
fliege_m
Ja das von Matze wie soll man es installieren auser kopieren geht es ja nicht, da es keine exe datei ist
RCT-Ted
Guck mal ob es wirklich in dem Ordner ist!!! hatte sowas auchmal und da war es dann in einem anderen ordner gelandet. das kann der fehler sein ansonsten wenn es da ist löschen und nochmal reinkopieren.
Coasterboy
hat des jez funktioniert? Und hasset gefunden, ich hab dir ja gesagt wo du suchen musst hhoffentlich hats geklappt
fliege_m
Ja es geht freuzzzz
Feuer-Link
Von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!!!
Coasterboy
quote:
Original von fliege_m
Ja es geht freuzzzz

Mit wessen Hilfe Stimmt, hab dich hier noch gar net wilkommen geheißen
fliege_m
Dank deiner danke nochmalssss
gengster
ich hab auch ein problem mit dem railroad set ich finde es nicht im spiel ich hab auch gekuckt ob es im theme ordner is da is es drin könntet ihr mir helfen
UP87
Vielleicht ist hier das Problem, dass das Railroad-Set nicht, wie die meisten anderen Sets unter Wänden, sondern unter Szenerie-Items (wo auch Animatronics sind) erscheint... guck mal dort!
Murchel
Also ich habe auch das 1.1 Set der Schranken. Bei mir ist es bei den Themingobjekten, nicht da, wo die Wände sind. Die Schranken findest du unter dem Standart Thema.
gengster
ich finde es einfach nit in gar keinen ding was is eig: die themingobjekten
DasMatze
Edit: Falscher Thread, sorry