Heidepark - 24.5.08

dalityman
Hier ein Bericht über meinen Besuch im Heidepark.

Als es Morgens bei mir losging fuhren wir (Meine Eltern, Schwester und ich) erstmal zumeinem Kumpel Nicolas. Danach kamen wir nach 2 einhalb Stunden Autofahrt am Heidepark an. Nach dem Tickets kaufen, ging es erstmal zur Wildwasserbahn 1, die aber leider noch renoviert wurde. Also gingen wir weiter zum Mountain Rafting, hier standen wir 10min an. Nach einer Fahrt wo nur ich nass wurde, ging es dann zum Desert Race. Nach 15min anstehen gab es eine unvorhergesehene Störung (der zweite Zug ist in der Station stecken geblieben). Nach weiteren 15min ging es dann weiter. Nach der wirklich guten Fahrt ging es dann weiter zu Colossos. Hier standen wir, obwohl der Park voll war, nur 20min an. Danach ging es weiter zu dem Platz an dem die ganzen Aktraktionen von Huss stehen. Allerdings waren bei Top Spin die Arme und die Gondel abmontiert. Nachdem wir alle Aktraktionen von Huss abgerappelt hatten, gingen wir weiter zu Limit, Bigloop und Schweizerbobbahn. Bei Limit und BigLoop stand man jeweils eine Stunde an. (Was ich im Vergleich zu Colossos und Desert Race sehr lange finde). Bei der Schweizer Bobbahn nur 30min. Danach ging es noch
ein paar mal auf Colossos und Deser Race. Zum Abschluss gingen dann nochmal alle auf die Wildwasserbahn 2. Hier hatte einer Jungesellenabschied und lief mit seinen Freunden und einem Megaphon durch die Warteschlange. Nachher musste der "Verabschiedete" nur in Unterhose die Wildwasserbahn 2 fahren. Nach dieser Fahrt ging es dann wieder Richtung Haupteingang, wobei wir einen Abstecher ins LuckyLand machten. Dies wirkt ehr für mich etwas langweilig . Nachher sahen wir auch, das die Wildwasserbahn 1 wieder in Betrieb war. Also nichts wie drauf. Nach einer nassen Fahrt gingen wir gingen wir dann endgültig zum Haupteingang, kauften uns noch jeder ein Eis und schlenderten dann zum Auto.

Hier kommen nun die Bilder:

Hier dürft ihr mal raten wer ich bin :

Allgemein war es ein toller Tag !

Gruß,

dalityman
Souleater91
der der nicht fast heult ^^ das bist du ^^
naja zum wesentlichen:
Schöne Bilder
Schöner Bericht

mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Murchel
60 min bei Big Loop und Limit? Kaum vorstellbar, aber alles ist Möglich.

Wo sind denn die Desert Race Warteschlangen Bilder?

Auf dem Bild bist du der linke, ganz klar.
dalityman

Hier das Bild von der Wartschlange...

Achjaa.... ich bin der linke ....
Mein Standard-Blick auf Achterbahen. Der andere ist mein Kumpel Nicolas

Gruß,

dalityman
Souleater91
quote:
Original von dalityman
Mein Standard-Blick auf Achterbahen.

Du willst gar net wissen wie ich immer gucke.^^ Immer sehr seltsam, aber ich schreie nicht.^^
Coasterboy
haha du ganz cool da und dein Freund schreit sich da die Seele ausm Leib
--> ich schreie eig auch nie in achterbahnen, ich schrei höchstens in Power Towern... Keine Ahnung warum, aber is irgendwie son feeling wo man schreien muss und es nicht zurück halten kann

Edit: sry ganz vergessen was zum berricht zu sagen ja also ein netter bericht und auch nette bilder. Obwohl ich mir manchmal fast den hals ausgerengt habe, weil man den kopf so drehen musste
dalityman
Sry für das verdrehen der Bilder, hab nicht dran gedacht....
Gurke
ganz netter Bericht.

Meiner kommt noch
Coasterboy
quote:
Original von dalityman
Sry für das verdrehen der Bilder, hab nicht dran gedacht....

ja kein problem ich hab ja noc heinen jungen hals und bin noch gerade in der Lage meinen hals zu drehen aber stell dir ma vor so 100-jährige würden sich die bilder anschauen, die kriegen ja einen genickbruch
BigBurger
Hm, da hattest du ja im Vergleich zu uns Pech, aber es wundert mich, dass das Lucky Land es pünktlich geschafft hat. (Freut mich aber auch) WW1 und Top Spin waren vor zwei Wochen auch zerlegt und die Huss Ecke hab ich nur von Colossos aus gesehen. Aber irgendwie schade, dass auch du anscheinend keine Bilder von Screamie hast. Wie sieht's eigentlich mit Scream aus? War da was los? (Die Bahn ist irgendwie mein Lieblingsride)

Gruß
BigBurger
dalityman
Bei Scream war was los.... die standen bis auf den Weg zwischen WW2 und Scream.
Deswegen hab ich mich bei Scream auch nicht angestellt.

Gruß,

dalityman