Temple of the Night Hawk im Hellen --> So geht's!

LP10
@ Murchel:

Doch das ist Rost^^
Aber solange die Bahn durch den TÜV kommt dürfte das kein Problem sein!
coasterfreak93
quote:
Original von LP10
@ Murchel:

Doch das ist Rost^^
Aber solange die Bahn durch den TÜV kommt dürfte das kein Problem sein!

Wo denn? Kannst du mal das Bild posten?

mfg.
coasterfreak93
rct4ever
quote:
Original von Markus Lomberg
Ich finde es übrigens schade, dass es solche Bilder, Filme und sogar Fahrten im beleuchteten TotNh/SpaceCenter gibt. Das nimmt dem Ganzen schon irgendwie etwas von dem Zauber und der Mystik des Ungewissen. Also ähnlich wie ein Spoiler.

Genau! Wie bei Eurosat und wohl bei jeder Dunkelachterbahn. Wenn man mal so ein Video gesehen hat, bereut man es gleich.
egf-fan
Doch, das ist rost. Jemand hat mal geschrieben das es Flugrost ist. oder so.

Mfg.egf-fan
Coasterboy
ich fand TOTNH irgendwie viel besser, als des noch Space Center war echt jez ma... allein dieser geile lift da mit den ölichteffekten
Coasterdesigner
quote:
Original von coasterfreak93
sind die Teile der Schiene, auf denen der Zug läuft. Diese sind bei keiner Bahn lackiert

mfg.
coasterfreak93

Doch,die sind immer lackiert !
Nur sind es die Stellen,wo der Lack durch das drüber fahren bereits nach wenigen Tagen/Wochen weg ist.
Markus Lomberg
Aber warum sind diese Stellen dann rostig? Wenn ständig Züge drüberfahren, müssten sie doch blank sein. (Vergleich mit Eisenbahnschienen: Oben drauf blank, am Rand rostig.) Vorallem in einer Halle (wie TotNh) sollten die Schienen erst recht nicht rostig sein. Oder?
coasterfreak93
quote:
Original von Coasterdesigner
quote:
Original von coasterfreak93
sind die Teile der Schiene, auf denen der Zug läuft. Diese sind bei keiner Bahn lackiert

mfg.
coasterfreak93

Doch,die sind immer lackiert !Nur sind es die Stellen,wo der Lack durch das drüber fahren bereits nach wenigen Tagen/Wochen weg ist.

Ach ja? Und was ist das dann?

Jimmy Nutrons Dingens Bums:
egf-fan
Die Schienen wurden schon benutzt. Nein Spaß. Ich denke dass ist eine Ausnahme. Bei Silver Star ist noch so gut wie gar nichts von der Farbe abgegeangen oder Streichen die so oft?
coasterfreak93
quote:
Original von egf-fan
Die Schienen wurden schon benutzt. Nein Spaß. Ich denke dass ist eine Ausnahme. Bei Silver Star ist noch so gut wie gar nichts von der Farbe abgegeangen oder Streichen die so oft?

Ach Ja?

mfg.
coasterfreak93
egf-fan
Viel ist da aber nicht zu erkennen. Ich wollte eigentlich damit sagen dass Silver Star in einem Top Zustand ist.
GeneralxXx
alle bahnen in deutschland werden in einem top zustand sein, sonst würden sie ja nicht die regelmäßigen TÜV kontrollen überstehen.
rct4ever
Das auf dem Silverstarbild sieht eher nach einer Spiegelung aus.
Murchel
Ich finde auch, das es seine Spieglung ist. Und die Bahn ist ja auch Silber Schwarz.
LP10
Ich glaube schon das da Lack ab ist, denn wenn man ranzoomt und sich den Verlauf der Schiene anguckt, sieht man auch Abriebspuren.

Außerdem ist da , wo das Rad einen Schatten auf die Bahn wirft immer noch ein heller Streifen.
egf-fan
Meine ich auch. Als ich da war hab ich nähmlich nichts gesehen. Und Coasterfreak93 du hast noch gesagt in was für einem guten Zustand sich die Bahn befindet.
LP10
Wegen einem bischen Lack sollte man aber keinen Aufstand machen!
Das wurde bestimmt mit eingeplant!
Coasterdesigner
Wie die Bahn optisch aussieht ist eine Sache,der technische Zustand zählt und da hat der TÜV ein Auge drauf ! Und warum die Bahn nicht so gut aussieht,ist doch klar: Putzt ihr eure Zimmer hinter den Schränken oder Betten? Nein. Warum? Weis normal keiner sieht.
Markus Lomberg
Gut, nachdem wir das mit Silverstar geklärt haben, könnten wir ja wieder etwas zurück zum Thema "TotNH" kommen. Warum ist dort Rost an den Schienen, obwohl die Bahn 1.) in der Halle steht, und 2.) die ständig drüberlaufenden Rollen die Schiene blank halten müssten?
coasterfreak93
Ich sag ja auch nix gegen den Zustand. Das war alles nur, weil CD meinte, dass alle Bahnen zu Beginn komplett lackiert sind! Und noch mal zum Silverstar: Wenn es eine Spiegelung wäre, würde nicht nur ein Streifen, sondern die ganze Schiene leuchten. Aber nun

BACK ON TOPIC

mfg.
coasterfreak93