Temple of the Night Hawk im Hellen --> So geht's!

coasterfreak93
Für viele "Freizeitparkfans" ist es ein sehr großer Wunsch, einmal die Halle von TotNH im Hellen zu sehen --> SO GEHT'S!

1. Geht ca. 15 Minuten vor Betriebsende zu Temple of the Night Hawk

2. Wartet bis zur letzten Fahrt

3. Versucht euch möglichst weit hinten hinzusetzten

4. Haltet Kameras bereit und wartet auf die Schlussbremse

5. Jetzt nach rechts schauen und die ca. 5 Sekunden Licht genießen!

Ich übernehme keine Haftung, dass das immer klappt! Bei mir hat's jetzt schon zum 2. Mal geklappt.

Mfg.
coasterfreak93
egf-fan
Bei mir auch. Ist toll. Aber eindeutlich zu kurz, um sich alles anzugucken.
coasterfreak93
quote:
Original von egf-fan
Bei mir auch. Ist toll. Aber eindeutlich zu kurz, um sich alles anzugucken.

Warst ja auch dabei! ^^

mfg.
coasterfreak93
egf-fan
Ach ne
Markus Lomberg
Auf einer Fansite für Temple Of The Nighthawk gibt es ein paar Photos von der beleuchteten Halle zu sehen. (für alle die die Seite noch nicht kannten)
egf-fan
Danke, dass sind echt tolle Bilder. Gab es da nicht auch mal ein Film der in der Halle spielte. Ich glaube der hieß Adrenalin oder so.

Aber wisst ihr was dass ist: Ich meine den Weg
Danielm
vielleicht ist das ja,damit wenn es eine Störung gibt die Gäste aus der Bahn rausfinden.
egf-fan
Du meinst so eine Art Notausgang.
Danielm
so meine ich das.Danke!
Coasterdesigner
Oder aber ein Weg zur Wartung der Bahn,für die Techniker.
Coasterboy
quote:
Original von egf-fan
Danke, dass sind echt tolle Bilder. Gab es da nicht auch mal ein Film der in der Halle spielte. Ich glaube der hieß Adrenalin oder so.

ja, der Film war mit Till Schweiger, aber der film spielte noch im Space Center also vor der umgestaltung zu TOTNH
Markus Lomberg
Ich finde es übrigens schade, dass es solche Bilder, Filme und sogar Fahrten im beleuchteten TotNh/SpaceCenter gibt. Das nimmt dem Ganzen schon irgendwie etwas von dem Zauber und der Mystik des Ungewissen. Also ähnlich wie ein Spoiler.
egf-fan
Gibt es irgendwo Ausschnitte oder einen Trailer dieses Filmes.

Ich habe noch keine gefunden.

Mfg.egf-fan
Danielm
Souleater91
er meinte glaube ich den film von til schweiger
egf-fan
Echt coole Seite. Ich würde mich freuen, wenn bei uns mal eine technische Störung wäre und wir müssten mal in der Hellen Halle aussteigen.

Mfg.egf-fan
coasterfreak93
Wirklich coole Seite! *danke*

Hab mich doch glatt angemeldet.

mfg.
coasterfreak93
Murchel
MAn, sin die Schienen Rostig. Oder ist das kein Rost?
egf-fan
@Coasterfreak93: Du machst mir alles nach . Ich bin auch angemeldet.
coasterfreak93
Also ich sehe da keinen Rost. Das was man vieleicht mit Rost verwächseln könnte, sind die Teile der Schiene, auf denen der Zug läuft. Diese sind bei keiner Bahn lackiert und da Temple schwarze Schienen hat, sieht das leicht rostig aus.

mfg.
coasterfreak93