dalityman
Soo....da ich mal nicht wie alle anderen hier mit 1000 Posts sich "vernünftig" vorstelle, sondern mit über 900 Posts find ich das mal ganz lustig.
Also hier noch mal das Grobe:
Julian Felling
12 Jahre alt ( 7.12.1995)
1,76m
dunkelbraune Haare
blaue Augen
------------------------------------------------------------
Hobbys: Skateboard fahren, Pc, Schlagzeug spielen (Band)
Schule : St. Ursula Gymnasium Arnsberg
Geschwister : Schwester ( 8 ) ....nervig
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsessen : Spaghetti, Bratkartoffeln
Lieblingsachterbahn : Medusa
Also wie schon gesagt, ich bin 12 Jahre alt, Emo (wer damit nicht klar kommt hat pech), fahre Skatebard und spiele Schlagzeug. Meine Lieblingsbands sind Yellowcard und Zebrahead. Gehe gerne in Freizeitparks und fotografiere gerne. Ich erstelle auch gerne Videos und lade diese dann bei Youtube hoch. Gehe in die (noch) 6. Klasse auf dem St. Ursula Gymnasium Arnsberg. Bei fragen rund ums Video bearbeiten kann man mich fragen !. Wechsle gerne meine Avatar und mag diesen : "
" Smilie. Finde diese Community sehr nett und werde ihr treu bleiben
.
Habe 3 Kater als Haustiere und eine nervige Schwester die immer RCT 3 spielt (was sie wirklich für ihr alter gut kann! ).
Alles weitere könnt ihr mich ja fragen
Achja, hier ein Bild von mir:

Gruß,
dalityman
Also hier noch mal das Grobe:
Julian Felling
12 Jahre alt ( 7.12.1995)
1,76m
dunkelbraune Haare
blaue Augen
------------------------------------------------------------
Hobbys: Skateboard fahren, Pc, Schlagzeug spielen (Band)
Schule : St. Ursula Gymnasium Arnsberg
Geschwister : Schwester ( 8 ) ....nervig
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingsessen : Spaghetti, Bratkartoffeln
Lieblingsachterbahn : Medusa
Also wie schon gesagt, ich bin 12 Jahre alt, Emo (wer damit nicht klar kommt hat pech), fahre Skatebard und spiele Schlagzeug. Meine Lieblingsbands sind Yellowcard und Zebrahead. Gehe gerne in Freizeitparks und fotografiere gerne. Ich erstelle auch gerne Videos und lade diese dann bei Youtube hoch. Gehe in die (noch) 6. Klasse auf dem St. Ursula Gymnasium Arnsberg. Bei fragen rund ums Video bearbeiten kann man mich fragen !. Wechsle gerne meine Avatar und mag diesen : "
" Smilie. Finde diese Community sehr nett und werde ihr treu bleiben
.Habe 3 Kater als Haustiere und eine nervige Schwester die immer RCT 3 spielt (was sie wirklich für ihr alter gut kann! ).
Alles weitere könnt ihr mich ja fragen
Achja, hier ein Bild von mir:
Gruß,
dalityman
xD
ich kenn dich ja noch gar net
ja ne doch