Bene
Servus,
gibt es eigentlich ne Möglichkeit, Attraktionen aus späteren Addons in frühere zu importieren, downloaden oder was auch immer?
Also die Big-Bahn in Soaked? Geht das vielleicht sogar mit anderen Attraktionen und Szenerie und ich weiss nicht was noch alles?
Griazi
SLiPCoR
In Zukunft könnte so etwas mit Hilfe von CTR_Creator möglich sein. Noch ist das aber etwas zu komplex. Die neuen Bahnen haben nämlich andere Strukturen als die alten, usw,usw.
Ich versteh's selbst nicht. Glaub mir einfach, der Tag wird kommen, da kann man das machen
UP87
Aber das wäre illegal... (die Bahnen des neueren Add-Ons sind Teil eines kommerziellen Produktes)
Markus Lomberg
Das ist nur illegal, wenn man nicht die original AddOns besitzt! Ich beispielsweise besitze die AddOns, hab sie aber aus verschiedensten Gründen nicht installiert. Von Zeit zu Zeit kopiere ich mal einen Coaster aus den AddOns in mein RCT3-Grundspiel (mit USA-Patch 3, ohne den es vermutlich nicht funktioniert).
Bene
Gut, dann frag ich anders.
Eigentlich möchte ich Wild nicht mehr installieren, weil ich bei allen Flatrides den Trick mit dem fehlenden Zaun und der Bodentextur anstatt dem Weg anwenden will. Bei Wild wurde das aber irgendwie "behoben", sodass ich jetzt nur noch die ollen Wege als Bodentexturen hab.
Gibts vielleicht ne Möglichkeit das Pferd so rum aufzuzäumen?
Das wär mir fast lieber...
Griazi
PS: Welche solcher Tricks, wurden eigentlich mit Wild entfernt und gibts Möglichkeiten die Tricks doch noch zu verwenden?