The Freak
Hallo,
ich habe jüngst das Projekt Black Mamba in Angriff genommen, jedoch ohne CTR fast unmöglich. Mit CTR siehts gleich viel besser aus. Sobald ich die Scenery auch so einigermaßen habe, wird sie mit Pics und Movie vorgestellt.
LP10
Da bin ich ja mal gespannt!
Tigerhai@@u
ich auch!!!
dann mal viel spaß
LP10
Naja, da gab es aber schon bessere Nachbauten, auch ohne CTR´s!
Murchel
Ich wollte es grade sagen.
Tigerhai@@u
naja mit VIEL feilen lässt sich doch daraus was machen....
lass mich raten du bist bestimmt neu im forum
Philipp1907
Allerdings ist der Streckenverlauf schon am Anfang nicht korrekt. Nach dem Lifthill kommt eine 180° Kurve und dann geht es erst runter
vinnie
| quote: |
Original von Philipp1907
Allerdings ist der Streckenverlauf schon am Anfang nicht korrekt. Nach dem Lifthill kommt eine 180° Kurve und dann geht es erst runter |
HÄ?
Bist du schonmal BM gefahren?
rct4ever
Original von Tigerhai@@u
lass mich raten du bist bestimmt neu im forum |
Das siehst du doch am Anmeldungsdatum, da brauchst du nicht raten.
Philipp1907
Original von vinnie
Original von Philipp1907
Allerdings ist der Streckenverlauf schon am Anfang nicht korrekt. Nach dem Lifthill kommt eine 180° Kurve und dann geht es erst runter |
HÄ?
Bist du schonmal BM gefahren? |
jap
LP10
Weißt du überhaupt was 180° sind?
Leider kann man aber in RCT3 den First Drop nicht viel anders gestallten.
Kiddo
Original von Philipp1907
Es sind keine 180°, er hat das schon richtig gemacht, mit rct3 geht s nicht besser. Ich würde ja so auf 100-110° tippen, aber 180° sind es nicht.
BlackMambaFan
Original von LP10
Leider kann man aber in RCT3 den First Drop nicht viel anders gestallten. |
NOCH nicht. Wenn Markus mit den CTR_Schienen fertig ist, dann geht das. Wenn es wieder Beta-Tests gibt, dann beginne ich sofort damit!
@The Freak: Was hast du bei dem CTR eigentlich gemacht? Genau diese Bahn gibt es doch schon in RCT3?
Stadam
Original von The Freak
im Anhang 2 Pics von meiner Version ohne CTR |
er hat sie doch garnicht mit CTR gebaut
Belgabor
Man darf nicht vergessen, dass wir auch mit CTR-Schienen das RCT3-Gitter nicht abschalten können. Es wird schon eine Sch***arbeit werden, einzelne Schienenteile zu erstellen, die zu schon vorhandenen passen. Neue Winkel würden einen Haufen Spezialteile (oder einzelne Nachbauspezifische Spezialteile) erfordern die untereinander passen, wobei man dann für die selbe "Sache" womöglich mehrere verschiedene Teile braucht weil's ja auf's Gitter passen muss...
The Freak
Hey, ich bin dran - natürlich wird es wohl nie jemand schaffen, in RCT die Black Mamba wie im PHL zu bauen, denn wenn man es genau nimmt, wäre jede veränderung der Horizontalen im Nachbau falsch - weil sie pro Schienensegment, viel zu stark neigen. Der kleine Immelmann am Affenberg geht auch nicht 270 Grad rum sondern höchstens 210 Grad, aber RCT lässt die 45Grad kurve zu langläufig aussehen, dadurch passt der Rest wieder nicht - ausserdem gibt es bislang nicht die Möglichkeit in RCT die Kurven eines Inv.Coaster in einem Fast 90 Grad winkel zu bauen, dazu noch - es wird wohl nie das Ende richtig passen - es geht einfach nicht - ich habe mir schon etliche BM Nachbauten angeschaut - die meisten kennen ja nicht mal die Strecke. das einzige was sich streiten lässt ist die ausgangskurve aus der 2. Schraube / Drehung (wo im PHL im Zugangsbereich der Holzbrücken -überweg folgt). Mein Bruder und ich sind die Strecke quasi schon abgelaufen.
Na ja, ich werde mich ins Zeug legen - das rauszufinden. Und was CSO´s angeht - ich verwende dafür Das Matzes Spikey Walls, Totos BTM2 Set, Mouse- und Steelworx sowie Soaked & Wild - leider hat es noch keiner auf die Kette gekrigt, gute Felswandnachbauten zu modellieren - ich bin dafür zu blöde.
So wenn einer noch Tipps hat - immer gerne zu mir