Neues Achterbahn & Volksfestforum

Fabulus
Hallo,

Ich habe mal ein Achterbahn & Volksfest Forum erscahaffen, wo man z.B. Nilder vom Bayreuther Volksfest 2008 sieht. Da dieses Forum noch zimelich neu ist., what es noch nicht sehr viele Mitgleider und ch würde mich freuen, ween sich ein paar registrieren würden.

Patrick
In jedem dritten Wort ein Rechtschreibfehler, das ist ne tolle Leistung, wenn man für etwas werben will.
BigBurger
Ich gebe dir nochmal den Tipp, die geschützten Grafiken rauszubauen und das Angebot mit Bilder von mir (die du verwenden dürftest) steht natürlich noch. Sonst muss ich Patrick noch Recht geben.

Gruß
BigBurger

BTW: In der ersten Stunde Informatik gehabt?
~>mòjó<~
Wenn ich den Link mit Firefox nicht öffnen kann, schau ichs mir erst garnicht an. ^^

Ansonsten Patricks Post signed.
Fabulus
quote:
Original von BigBurger
Ich gebe dir nochmal den Tipp, die geschützten Grafiken rauszubauen und das Angebot mit Bilder von mir (die du verwenden dürftest) steht natürlich noch. Sonst muss ich Patrick noch Recht geben.

Gruß
BigBurger

BTW: In der ersten Stunde Informatik gehabt?

Bei mir hat ein wenig die Tastatur gesponnen. Und noch mal zu den Bildern. Die habe ich alle slebr gemacht!!!
Mix-Master
1. Wenn die Tastatur spinnt einfach nicht direkt auf "Antwort erstellen klicken" sinder nerst korigieren
2. Es würde schon reichen für die firefox Benutzer in dem Link einfach statt "htp://w...", ""http://w..." zu schrieben, wahr scheinlich hat beim eingeben deine Tastatur gesponnen.
quote:
Original von Fabulus
[...] Und noch mal zu den Bildern. Die habe ich alle slebr gemacht!!!

3. Ist das Mädel da auf dem Bild auf deiner Startseite deine Schwester? Das Bild sieht richtig proffesionell gemacht aus...

EDIT: Cool finde ich ja auch das alle Foren bei dir geschlossen sind!
rct4ever
quote:
Original von Mix-Master
Ist das Mädel da auf dem Bild auf deiner Startseite deine Schwester?

Könnte ich dann vielleicht ihre Nummer haben?
Philipp1907
schön und gut aber ich regestriere mich nicht. ich bin schon in einem forum angemeldet welches www.rct-3.org heißt. das beschäftigt sich mit dem gleichen thema.
PingPong
Oh mann.. noch eine Seite der etwa 1.000.000.000 Foren über das selbe Thema.
Zumal deine Seite nichts bietet, warum sollten sich da User anmelden? Ausserdem solltest du nicht nur deine Posts, sondern auch dein eigenes Forum auf Fehler durchsuchen... Das ist ja grausam!
Lustig finde ich ja auch, dass du der einzige User dort bist und dich in einem Post dafür entschuldigst, dass die Pics noch nicht on sind... LOL!
Von deinen geklauten Grafiken mal abgesehen...

Harte Kritik, aber das musste ich ma gesagt haben
Ireyon
zumal man sich auch phpBB installieren und mit hilfe von html, php und css eine hübsche, EIGENE seite machen kann. stell dir mal vor, jede seite im internet waere mit beepworld oderso gemacht... da is microsoft frontpage sogar professioneller.

quote:
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!!!

das sagt der richtige
PingPong
Ohmann... Du und deine "Ich-bin-immer-schlauer-als-alle-anderen"-Posts... Meinste er hat jetzt nen Wort von dem Verstanden?
Wenn ja, dann tut die Page eh nichts zur Sache, denn da geh ich lieber zum blauen Forum etc...
Ireyon
quote:
Ohmann... Du und deine "Ich-bin-immer-schlauer-als-alle-anderen"-Posts... Meinste er hat jetzt nen Wort von dem Verstanden?

www.gidf.de
ich bin nach wie vor der meinung, dass man sich, wenn man sich eine hp zulegen will, damit auch richtig beschaeftigen sollte. und das geht nicht mit beepworld oder so nem online-board-creatorfiech...
PingPong
quote:
Original von Ireyon
www.gidf.de

War der Link für mich?
Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, denn ich weiß wovon Du redest. Denk aber mal daran, dass nicht jeder in einer dunklen Ecke sitzt und rund um die Uhr sich Programmiersprachen oder so ins Gehirn prügelt
Wenn nicht, vergiss es!
Ireyon
quote:
Original von PingPong
quote:
Original von Ireyon
www.gidf.de

War der Link für mich?
nein.
und ich haue mir auch nicht rund um die uhr progsprachen rein, mir gehen nur diese beepworld-dinger auf den geist.
~>mòjó<~
quote:
Original von Ireyon
quote:
Original von PingPong
quote:
Original von Ireyon
www.gidf.de

War der Link für mich?
nein.
und ich haue mir auch nicht rund um die uhr progsprachen rein, mir gehen nur diese beepworld-dinger auf den geist.

Meeeeooooow.
James Dean
Okay Leute, jezt reichts. Kriegt euch wieder ein. Eure Meinung könnt ihr gerne ausdrücken, aber nicht so.

***ON TOPIC***

Wieso hast du den Link gelöscht?
Fabulus
quote:
Original von PingPong
Oh mann.. noch eine Seite der etwa 1.000.000.000 Foren über das selbe Thema.
Das stimmt nicht ganz, zumal es schon einmal keine 1.000.000 Foren über dieses Thema existieren. Außerdem drht sich das hauptsächlich um Volksfest (Kirmen) & Achterbahnen. Bei vielen anderen geht es oft um Freizeitparks
Zumal deine Seite nichts bietet, warum sollten sich da User anmelden?
Was soll sie denn deiner Meinug nach bieten???Ausserdem solltest du nicht nur deine Posts, sondern auch dein eigenes Forum auf Fehler durchsuchen... Das ist ja grausam!
Finde midestens 10 Fehler und du bekommst nen Orden, as Rechtschreibking
Lustig finde ich ja auch, dass du der einzige User dort bist und dich in einem Post dafür entschuldigst, dass die Pics noch nicht on sind... LOL!
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe doch geschrieben, dass das Forum erst eröffnet wurde und deshalb noch nicht so viele Mitglieder habe (mich )
Von deinen geklauten Grafiken mal abgesehen...
Ich glaube du solltes mal ALLE POSTS HIER DURCHLESEN, denn ich hab geschrieben, dass ich die Bilder SELBER MIT DEM FOTO GEMACHT HABE!!!
Harte Kritik, aber das musste ich ma gesagt haben
Meine Kritik zu dir: Kehr erst einmal vor deinem Haus, anstatt vor anderen
Philipp1907
quote:
Original von Fabulus
Kehr erst einmal vor deinem Haus, anstatt vor anderen

Also ich finde das Form hier besser als deines. Sorry aber meine Meinung. Und hier gibt es ein Unterforum welches sich enau mit dem gleichen Thema beschäftig mit dem du arbeitest.
PingPong
Nagut, keine Million aber ne halbe Million Ergebnisse!

Was eine neue Seite bieten sollte? Ganz einfach, etwas neues und besonderes um neue User anzulocken und das bietet Deine Seite einfach noch nicht. Bevor eine Page Online geht, sollte diese mit Content gefüttert werden...

Ich will garkein Orden als Rechtschreibking, aber meinste Deine Seite wirkt professionell wenn man in jedem Satz mindestens einen Fehler findet!?

Ich kann lesen und bin im Vorteil...

Achso? Hast also nen Fotoshooting mit der Frau gemacht!? Hast die Grafik irgendwo genommen und zusammengeschnitten, dass mag sein... Dennoch haben die Grafiken ein Copyright und diese liegen nicht bei Dir!

Wozu Kritik an mich? Habe nur recht...
Ireyon
das professionellste an der seite ist ja noch, dass ganz unten schwarzer text auf schwarzem hintergrund steht...