The Freak
Hallo,weiß jemand, was aus dem Fan AddOn Seasons geworden ist???
James Dean
Seasons?? Sagt mir nix... ich kenn nur NetOn und das sich in bearbeitung findende Spin around the world
LP10
Ich glaube das wurde abgebrochen!
errt
@James Dean: Was ist denn letzteres? Gibts da nen Link zu?
Zu Seasons ist glaub ich die Seite untergegangen. Weiß nicht, war auch nicht so überzeugt davon...
James Dean
geh mal auf
www.rct-world.com und guck bei den news

wenn dus nich findest, frag mich nochmal, ich hab grad nich sooooo viel Zeit...
errt
Oh, doch, das hatte ich schon gesehen. So was KANN nicht gut gehen. Man kann sowas nicht offen machen, das funktioniert einfach nicht. Ohne kleines, gut organisiertes Planungsteam, in dem die Leute praktisch handverlesen sind und jeder weiß, was er zu tun hat, wird das ein einziges Chaos. Wir hatten ja beim NetOn schon oft genug Koordinationsprobleme. Bei diesem da haben ja manche nichtmal mitgekriegt, dass es anfängt. Also nein, das ist nichts gescheites^^
James Dean
Da könntest du Recht haben... Ich fänds echt schade, weil ich das Thema mag. Aber da muss ich dir Recht geben... Außerdem kann man ja wohl nicht einfach mal schnell ein Addon starten! Naja, mal sehen, wies ausgeht...
Crystal
Um dies hier mal auf zuklären !
Ja wir hatten das Season Fan Add On bei 55% fertigstellung eingestellt.
Es wurden zum schluss, nach den ersten Bildern, auch keine weiteren veröffentlicht.
Viele Objekte bestehen zwar noch, werden aber wohl nie den weg in die fertigstellung schaffen und somit in der versenkung bleiben.
Somit seid Ihr nun aufgeklärt was das Season Fan Add on betrifft.
Gruß Crystal
The Freak
Tja, sowas passiert, schade nur das eine ganze menge Leute ihre Zeit damit verschwendet haben Ideen und Vorschläge hinzuzufügen - aber was solls.
Crystal
@The Freak: Es haben keine Leute Leute mit der Zeit verbracht, Ideen vorschläge zu äussern, und somit auch keine Zeit vergeudet.
Denn das Fan Add on ,, Season ,, sollte sich um die Jahreszeiten drehen, und somit wurden keine Ideen mit eingebracht.
Crystal