SGE-4-EVER
Park ist offen.. Es kommen einfach keine Besucher.. Nur wenn ich Besuchergenerierungsrate anschalte kommen welche =(..
Hilfe !
SGE-4-EVER
Das heißt ? Wo kann ich des ändern ?
LP10
Zum Beispiel: - Betriebsystem
- Grafikkarte
- Windows Version......
SLiPCoR
| quote: |
Original von SGE-4-EVER
Das heißt ? Wo kann ich des ändern ? |
Nein, es wäre nur eventuell Hilfreich, zu wissen, was du für ein Betriebssystem hast, wieviel Arbeitsspeicher, wieviel Festplattenplatz frei, was für eine Grafikkarte,und und und...
Schau dir mal andre Bug-Threads an, da stehen in schnell beantworteten Threads Angaben drin, mit denen man was anfangen kann, wodurch dann schnell geholfen werden kann (meistens *g)
MfG
Markus Lomberg
Das Problem scheint mir eher was mit der Bedienung oder Einstellung von RCT3 zu tun zu haben; eine Hardware-Ursache kann man in diesem Fall ziemlich sicher ausschließen.
Wann kommen keine Besucher? Im Kampagnen-Modus? Im Sandkasten? Im Szenario-Editor?
SGE-4-EVER
ALso jetzt nur bei diesen einen park. im sandkasten-modus. aber nur bei diesem Park, dass ist das komische sonst kommen überall besucher..
Markus Lomberg
Du hast nicht zufälligerweise im Fenster "Parkbetrieb" mittels Klicken auf die Fahne (nun rot) den Park geschlossen, oder?
Waeber
vieleicht hast du eingestellt, dass die Besucher ausgeblendet werden...
SLiPCoR
| quote: |
Original von Waeber
vieleicht hast du eingestellt, dass die Besucher ausgeblendet werden... |
Diese Einstellung ist global :P er müsste also überall keine Peeps sehen
SLiPCoR
Häng den Park mal an, wenn du keine CSOs drin hast. Wenn du welche hast, schreib, welche du benutzt hast