Souleater91
der lädt immer nochnich bei mir ^^
Feuer-Link
^^ so hab ihn bei mir..bin zwar nicht son firefox fan aber der sieht ganz nett aus

...
LP10
Und was ist an dem Browser so neues, schönes dran, dass mich überzeugt FF3 auch runterzuladen?
vinnie
Mehr Tore für Viren
PingPong
| quote: |
Original von vinnie
Mehr Tore für Viren |
Ich mag sinnfreie Kommentare...
SLiPCoR
Original von PingPong
Original von vinnie
Mehr Tore für Viren |
Ich mag sinnfreie Kommentare... |
Die vor allem durch Studien fundiert sind, da der FF3 ja schon soviele schlechte Kritiken bekommen hat
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0/releasenotes/ da steht alles Wichtige
DasMatze
Weiß jemand, wo es themes gibt? Ich habe noch keine gefunden. Die alten funktionieren ja nicht. Und jetzt muss ich mich mit dem hässlichen Standard Skin auseinandersetzen. Außerdem sind meine Favoriten, die ich in Unterordnern hatte, verschwunden. Da wollte ich gleich wieder die alte Version installieren. Nix da. Gestartet und abgeschmiert jedes Mal.
MfG DasMatze
errt
Hmm... ich glaube, auf der alten Addon-Seite gibts auch schon neue Skins. Also addons.mozilla.com oder so^^
Mit Favoriten hatte ich keine Probleme. Seltsam.
~>mòjó<~
Bis es das RubyFox Theme nicht wieder gibt, wird FF3 bei mir nicht laufen.
SLiPCoR
Mach es doch selbst
Naja ich hab mich an Standard-Sachen gewöhnt, ich bin auch mit dem Original-Win2k-Theme zufrieden, muss keine XP-Design-Dinger haben, so nen Schnickschnack
Murchel
Mal eine Frage: Datet sich ein Firfox 2.0 irgentwas automatisch auf Firefox 3 up, oder muss ich meinen FF deinstalieren und dann neu instalieren?
SLiPCoR
Dann zählt's aber nicht zum Weltrekord dazu ...
Nur Vollinstallationen zählen... Kannst dir die FF3.exe einfach laden und ausführen, das ist wie nen Update, zählt aber wie ne Vollversion *g
edit: und ich möchte nochmal hinzufügen:
ich habe FF2 deinstalliert, das komplette FF-Verzeichnis gelöscht (in Programme) und alle Lesezeichen sind noch da, alle AddOns usw *g*
Murchel
Danke für die Antworten. Mein FF hat sich aber noch nicht auf 3 upgedatet. Wie sieht es bei euch aus?
Außerdem: An die jenigen, die bereits Firefox 3 haben: Kann man ihn empfelen? Ich habe ja schon viel gutes über ihn gelesen. Ich möchte aber mal eure Meinung hören.
dalityman
Gibt bei Google einfach Firefox 3 ein, dann könnt ihr es bei Chip downloaden

Dann müsst ihr einfach euer FF 2 schließen und dann FF 3 installieren
Also ich finde FF 3 gut. Kann ich nur empfehlen
Gruß,
dalityman
SLiPCoR
Nunja, sagen wir so. Ich fand FF2 schon schnell, wenn FF3 schneller is, dann nicht unbedingt so dass man das nen Weltrekord selbst nennen könnte.
Ich befürchte, er braucht etwas mehr Speicher als der alte. Schade... nur für diese Page hier 45 K RAM is... etwas viel, finde ich..... oder ist das normal? *gg*
also es ist in meinen augen genau wie FF2 der beste Browser, nun noch etwas Benutzerfreundlicher, einige Funktionen tragen zur Sicherheit bei, andere machen Bedienung einfacher... z.B. (wie schon in den release notes drin steht usw) kann man mit einem Klick ne Site zu den Favoriten hinzufügen (nen Stern im Adressfeld), es wird einem angezeigt, wenn die aktuelle Seite als unsicher oder sicher bekannt ist (unbekannt wird normal gezeigt, unsicher bekommt STATT dem inhalt eine Warnseite, bekannt und für gut befunden hat vor dem adressfeld ein grünes feld mit firmenname etc
alles in allem fein
errt
Hm, ob er wirklich schneller ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber Speicher sollte er eigentlich weniger verbrauchen, nicht mehr. Der FF2 hatte ja ganzschöne Lücken in der Speicherverwaltung, während der FF3 einen Memory Collector bekommen hat und angeblich 1000 memory leaks gestopft wurden. Allerdings braucht er natürlich immernoch viel RAM, weil FF im Gegensatz zu anderen Browsern Seiten cached, damit die schneller geladen werden können.
SLiPCoR
Öhm.... ... .... ich spiel grad nen Flash Game... Und die Geschwindigkeit darin ist ... um das 3fache gestiegen. Kein Scheiss... wenn jemand von euch früher mit Firefox mal dieses Spiel gezockt hat, macht es jetzt,jetzt habt ihr Speed ohne ende
http://www.newgrounds.com/portal/view/417513
Früher dauerte ein "Zug" ca. eine Sekunde, nun bekommt man in einer Sekunde zwei Züge mit Antwort hin