SunriseAve
Zum baldigen Erscheinen von "Firefox 3" möchte Mozilla auch gleich damit ins "Guiness Buch der Rekorde" mit dem Rekord :" Meiste Software-Downloads an einem Tag", den es noch gar nicht gibt

. Um das ganze Populär zu machen wurde
diese Seite ins Leben gerufen, dort befinden sich auch Infos rund um den neuen Browser. Bitte sagt es allen weiter, und gebt ein Versprechen aus der Seite ab. Außerdem gibt es
hier eine Schülervz Gruppe. In diesem Theard gebt es jetzt nicht wieder um Diskussionen welcher Browser besser ist, sondern ausschließlich um Firefox 3.
Gruß SunriseAve
Ps: Release ist auf den späten Juni gesetzt. (
quelle hier, in dem roten/oragem kasten)
errt
Wow, sogar von Tonga gibt es 11 Leute, die sich angemeldet haben^^
PingPong
Lustige Page...
SunriseAve
die meisten verstehen die page doch gar net, oder? xD so viele sprachen gibts das ja nun auch net...^^
BigBurger
Deutschland hat mehr Versprechen als Kanada.
wutzi
| quote: |
Original von BigBurger
Deutschland hat mehr Versprechen als Kanada.
|
deutschland(UND DER FAVORIT ÖSTERREICH!) haben mehr versprechen als ganz Afrika
~>mòjó<~
Ich trau dem ganzen nicht. Vor allem bei den afrikanischen Ländern, da haben bestimmt nicht welche von jedem Land ihr Versprechen gegeben. Wenn ein Land 0 hätte, würde es blöd dastehen, daher haben alle min. 5.
Gurke
klingt vielleicht ein bisschen absurt, aber die Verbreitung eines bislang nicht bekannten Viruses wäre so ganz einfach

(weiß nich was ich von halten soll. Warte glaub auf die ersten Testberichte)
SunriseAve
Realease: 17 Juni
ich freu mich schon auf den browser, weil firefox 2 bei mir nie wirklich stabil gelaufen ist
SLiPCoR
| Wie Mozilla bekanntgegeben hat, wird Version 3.0 heute, Dienstag, um 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit zum Download freigegeben. |
PingPong
19 uhr und seite down...
Souleater91
jup bei mir auch
errt
Jo, die Server (und zwar alle Mozilla Server, die ich bis jetzt versucht habe zu erreichen) sind offensichtlich völlig überlastet.
PingPong
Muhahaha... aber nen gutes Zeichen
Ich will es aber auch nicht woanders (zb Winfuture) herunterladen... Will mitmachen bei dem Rekord
errt
Also die Deutschen Seiten gehen größtenteils. Aber da gibts keinen Download^^
SLiPCoR
Man hätte drauf wetten können, nicht?
auch wennich gehofft hab, sagen zu können "schaut euch's an, Mozilla bekommts hin, ordentliche Server zu benutzen" ... nunja... der Andrang war sicher bedingt durch die tolle Uhrzeit... Jetzt ist auf fast der ganzen Welt eine gute Online-Zeit bei uns noch bei denen schon, usw.
Ich werde auf jeden fall auf spreadfirefox saugen
wutzi
*hat ihn schon längst*^^
PingPong
Original von SLiPCoR
Ich werde auf jeden fall auf spreadfirefox saugen
|
Me 2... Seite läd zum Teil schonma
errt
Hab ihn. Sehr schön.
PingPong