| quote: |
Original von errt
Also besser wäre es, die Ordner hochzuladen. Ich weiß auch garnicht, warum Markus das überhaupt als Weg vorgeschlagen hat, die Bahndaten zu übergeben. Denn dafür muss man erstmal mit dem CTR_Creator zumindest etwas umgehen können. Außerdem gibt man somit ja auch seine 'Geheimnisse' bei den Einstellungen preis. |
Der Weg, die Bahndaten rumzureichen, ist eben für Leute, denen es egal ist, dass eventuelle "Geheimnisse" preis gegeben werden, oder vielleicht sogar wie ich daran interessiert sind, dass andere sich vom eigenen Stil zu "createn" beeinflussen lassen können
Sicher ist es sonnvoll, insbesondre für die Download-Section, die ovls hochzuladen, aber genauso ist es ne super Sache, die Textdateien haben, das ist das einfachste für alle.
Jeder der den Creator hat, liest die Textdatei (die kann aufgrund der Größe meist jeder hier anhängen, im eventuellen Gegensatz zu den ovls (Dateiendung

) einfach ein, drückt 4 Buttons und die Bahn ist installiert, das is doch super?
(Markus sagte, dass der Austausch von Textdateien natürlich nur für CTR_Creator-Benutzer sinnvoll sei, was sollen Leute damit, die ihn nicht haben?)
Ich find es toll, dass ich mich nich durch die tracks/trackedrides durchklicken muss, sondern einfach ein paar Buttons klicke und alles is fertig
So,und nun zum Thema selbst, hab das schon nen bissi verfolgt, finde die Idee super, wollte mich eigtl. auch angeboten haben, aber... Auf Konkurrenzkampf habe ich keine Lust

Viel Spaß wünsche ich euch und einen Tipp, wie schon gesagt wurde: Lieber Bahndaten
und die OVLs hochladen (die musste dann vorher zippen

)
MfG
SLiPCoR