Spiderman
Hallo, hab ebend mal die idee gehabt den Movie Park nachzubauen so identisch wies geht hatte es vor 2 jahren mit rct2 hinbekommen hat einer vileicht eine genaue ahnung wie das mit den vulkan der bahn am eingang die sich Alien Encounter nent man hinbekommt und obs auch CSO gibt.
Sammy
Willkommen!
den Vulkan kannste doch ohne cso's bauen (Terrainformung+Feuer bzw. partikel effects set)
mfg Sammy
Spiderman
Vulkan ist das was ich nicht so hinbekomme da ja die wasserbahn da durchfährt und bei mir sihts einfach nicht so toll dann aus
Sammy
Da wüsste ich auch nicht weiter..
Spiderman
bibts dort nicht so wie bei rct2 landfläche zum dl wo einer dies schon eingebaut hat hald den eingangsbereich
Murchel
Willst du den Park mit RCT 2 oder 3 bauen, wobei 3 mit den neues CSO einfacher wäre.
Spiderman
mit RCT3 müste hald nur alle CSO haben nur auf die seite hier kann ich hald irgendwie nichts downloaden fange nach 4 Monatige pause hald wider mit RCT an
Coasterboy
ich hatte damals für rct1 einen wirklich sehr guten nachbau von Movie World

Für RCT1 war der Nachbau echt gelungen... aber leider habe ich ihn jetz nicht mehr, aber ich finde es gut, dass du dir so ein anspruchsvolles projekt vorgenommen hast
gerade gelesen mit 4 monatiger pause

das is natürlich nicht so dolle... naja aber ich würde dir auch empfehlen mit rct 3 den park nachzubauen, obwohl es für rct2 auch eininge wirklich sehr gute csos gibt
Murchel
Aber wenn man mal so überlegt, sehen eine Sachen (Züge, ect.) in RCT 2 besser aus als in 3.
Spiderman
Stmmt zwar aber mir gefällt rct3 besser da es von objecten nicht die 128er teile grenze hat und man gebeude höher als 7 wandteile aufeinander bauen kann und in rct2 hatte ich wo rct2 rauskam schon gemacht nun hatte ich vor es in rct3 auch so zu machen
Coasterboy sag mal gute cso das schwerste ist hald der eingangsbereich mit dem Vulkan und den häusern der hauptstrasse
Feuer-Link
Mal eine andere Frage:
hast du denn überhaupt schion erfahrung mit RCT3 oder hast du bis jetzt immer nur RCT2 gespielt?
Spiderman
bis auf die berge zu erstellen hab ich erfahrung hab das game seit der release ink beide erweiterungen
Feuer-Link
ah ok dann ikst ja gut, sonst hätten wir dir viel geholfen.
Spiderman
ist ledich nur das mit dem eingang der vulkane mit der bahn die sich ja Alien Encounter nent, rest wäre hald kein problem bin eh erst auf der suche nach passende cso da einige ja nicht mehr zum dl gibt wie auch das NetOn
Coasterboy
| quote: |
Original von Spiderman
Coasterboy sag mal gute cso das schwerste ist hald der eingangsbereich mit dem Vulkan und den häusern der hauptstrasse |
ich habe irgendwas mit 4gb csos da gibt es so viele brauchbare fpr einen mp nachbau
Spiderman
lad mal was hoch brauche einiges wie bauelimente wie mettal wände ect um die passende hallen zu bauen
Philipp1907
ich sag nur mainstreet 1, 2, 3, 4, 5
Coasterboy
| quote: |
Original von Spiderman
lad mal was hoch brauche einiges wie bauelimente wie mettal wände ect um die passende hallen zu bauen |
Industry Age von DasMatze?! fällt mir so spontan grad ein