SLiPCoR
Guten Tag,
mein Name ist SLiPCoR, im Namen der SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS heiße ich Sie hier herzlich willkommen. Diese nette, schmuckvoll eingerichtete hellblaue Halle wird unser neues Zuhause sein, und der Ort, an dem wir von SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS unsere Custom Tracked Rides, kurz CTRs, vorstellen werden.
Aller Anfang ist schwer, und so werden wir einfach los legen.
Unsere zweite Bahn ist etwas spezieller:
mein Name ist SLiPCoR, im Namen der SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS heiße ich Sie hier herzlich willkommen. Diese nette, schmuckvoll eingerichtete hellblaue Halle wird unser neues Zuhause sein, und der Ort, an dem wir von SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS unsere Custom Tracked Rides, kurz CTRs, vorstellen werden.
Aller Anfang ist schwer, und so werden wir einfach los legen.
| quote: |
Link: All Cars - Alle Wagen Dieser CTR beinhaltet alle verfügbaren Wagen auf Ihrem Rechner, egal ob mit AddOns oder ohne AddOns. Als Basis nahmen wir von SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS die Schienen Nummer 5, bekannt aus tollen Bahnen, wie der BigBahn, der LiegeAchterbahn oder dem StehTwister. Der AllCars-CTR von SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS ist perfekt dafür ausgelegt, die verschiedenen Verhalten aller Wagen zu testen, und natürlich auch beim Einen oder Anderen fest zu stellen, dass diese gar nicht fahrtüchtig sind. Das ist leider (noch) nicht möglich. Wir werden Sie bei Änderung darüber informieren. Zu finden ist er unter den Achterbahnen als "Achterbahn mit seitlicher Führung", bzw. "Side Friction Coaster", sie hat das SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS Icon (zur Zeit noch das Dingi-Icon), und ist so leicht von der OriginalBahn zu unterscheiden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim herum Experimenteren, wir haben nebenbei noch die Startgeschwindigkeit auf maximal 7200 km/h gesetzt, die Liftkettengeschwindigkeit auf höchstens 3600 km/h, ersteres ist sogar mit herkömmlichen Cheat-Methoden nicht möglich. Zur Installation einfach den oben angegebenen Downloadlink klicken und in das gewohnte Verzeichnis "*Installationsverzeichnis*/Tracks/TrackedRides" entpacken Viel Spaß wünscht Ihnen SLiPCoR im Auftrag für SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS |
Unsere zweite Bahn ist etwas spezieller:
| quote: |
Link: Water Coaster Das zweite Projekt von SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS ist eine weitere starke Demonstration der Möglichkeiten des CTR_Creators und natürlich der Fähigkeiten unseres Schirmherren Markus Lomberg und dessen Team, ohne die dieser gesamte Industriezweig nicht existieren würde. Mit dem WaTeRCoaSTeR haben Sie die Möglichkeit, eine offene oder geschlossene Strecke auf dem Wasser zu bauen, und einige Wagen darauf fahren zu lassen. Zur Zeit haben wir arge technische Probleme mit einigen nicht funktionellen, daraufhin nicht eingebauten, Wagen. Unsere Mechaniker arbeiten daran, dass auch diese Wagen schwimmfähig gemacht werden können, aber ich möchte Ihnen nicht zuviel versprechen. Begnügen wir uns mit dem, was wir haben. Eine Auswahl an Einzelwagen wurde so umgebaut, das sie auf dem Wasser fahren können, teilweise, wie im Beispielbild zu sehen, unter Wasser! Sie finden diese Bahn nach der Installation unter den Wasserbahnen, ihr Name ist "BobBahn" bzw. "Bobsleigh", sie hat das SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS-Icon (zur Zeit das Dingi-Icon) und ist so einfach zu lokalisieren. Zur Installation einfach den oben angegebenen Downloadlink klicken und in das gewohnte Verzeichnis "*Installationsverzeichnis*/Tracks/TrackedRides" entpacken Viel Spaß beim Herumexperimentieren wünscht Ihnen SLiPCoR im Auftrag für SLiPCoaSTeR PRoDuCTioNS |