Adieu, RCT3!

BigBurger
Ich wollte nur mal einen kleinen Thread eröffnen, damit ihr bescheid wisst. Von mir gibt's von nun an keine Projekte mehr, aber ich werde trotzdem bleiben, Tipps geben, solange ich noch kann, ein paar User nerven ( ) und im Kirmes- und Parkforum meinen Spaß haben. Alle meine Projekte bleiben still. Ich habe mich mit den neuesten Entdeckungen auch nicht mehr vertraut gemacht und bleib quasi stehen. Den Leuten, mit denen ich in tiefere Sachen verwickelt bin, sage ich nochmal extra Bescheid.

Tut mir leid, RCT3 und NL haben ihren Kick verloren.

Gruß
BigBurger
DasMatze
*Anschließ*

RCT und NL für mich auch langweilig geworden, ich beschäftige mich lieber mit Source Spielen (Half Life 2, Team Fortress 2, Portal, Day of Defeat, Counter Strike, ...) und Mapping dazu.

MfG DasMatze
Murchel
Echt Schade. Aber eine Entscheidung ist eine Entscheidung.
Coasterboy
keine projekte mehr von BigBurger finde ihc irgendwie schade... aber kann ich verstehen, dass rct mit der zeit den reiz verliert weiter zu spielen!
Philipp1907
jetzt gibts wohl auch keine umwerfenden cso'sets von das matze?
Markus Lomberg
Schade, wirklich sehr, sehr schade!
Mit BigBurger und Matze verliert das Forum zwei äußerst talentierte CSO-Designer und RCT3-Spieler. Naja, ist eure Entscheidung -- macht's gut!
Coasterboy
oh ihc habe gerade gelesen, das DasMatze auch die Freunde an RCT und NL verloren hat das ist echt schade, weil auch dasmatze echt super sets gemacht hat... Solche können wir von dir nicht mehr erwarten jetzt oder?
neonox
Hey, ich würde auch gerne n tolles Set bauen, aber leider hagt es schon, dass ich nicht mehrere Eingänge setzen kann. Könnte mir jemand hier vll. weiterhelfen? Mehrere Eingänge bei Transportbahnen
Coasterboy
eigene CSOs erstellen hat nix mit deinem Problem zu tun, mehrere eingänge zu platzieren... Das ist wa völlig andres! naja, du bist noch neu und deshalb isset egal, aber du brauchst hier in diesem thread nicht uns aufmerksam auf einen anderen thread zu machen... aber egal...
wuzi0508
*auf den Kalender schau* Verdammt heute ist nicht der 1.April...
Wirklich Schade, dass ihr nichts mehr mit RCT 3 machen werdet.
rct4ever
In spätestens 2 Jahren kommt die Lust, mal wieder was damit zu bauen.