DIe Loopingrutsche

Philipp1907
danke sehr. ich glaube da würde ich mich uahc drauf trauen
egf-fan
Ich liebe Wasserrutschen fast so viel wie Achterbahnen. Ich habe nur immer Probleme sie zu Rutschen, oder eine ordentliche Rutschhaltung zu finden. Aber die würde ich mich auch trauen zu rutschen. Ist ja am Anfang wie Free Fall Tower.
LP10
Aua...bei der Falltür kann man sich bestimmt weh tuen....
Souleater91
quote:
Original von ~>mòjó<~
Am besten noch ne Halbschleife nach unten bei voller Geschwindigkeit. Autsch. ^^

Yeaaaaaah ^^ das stell ich mir grad bildlich vor ^^ am besten mit anschließender 8-er schleife wie von der Big-Bahn XD^^
dalityman
Die Bahn is einfach nur ein Trauuuum ..
Also die Wasserbahn ist wirklich geil... würd da auch draufgehn

Gruß,

dalityman
Murchel
Wow, was für eine geile Rutsche. Nur bei der Falltür hätte ich bedenken.
SLiPCoR
quote:
Original von Murchel
Wow, was für eine geile Rutsche. Nur bei der Falltür hätte ich bedenken.

Genau das war auch mein Gedanke, ich hätte sie anders herum aufgehen lassen... also von der anderen Seite *g

Vielen Dank für's online stellen des Videos
thompson2.6
Das blöde is bei mir in der nähe is nur ein Schwimmbad mit ner Rutsche die Ich praktisch schon im SCHLAF rutschen könnte so oft bin ich die schon mal gerutscht

Edit: Ich weis gar net was ich unter einem Raketenstart verstehen soll weil man ja nur auf Der Faltür Steht.Man Könnte ja auch normal Starten
Coasterboy
ja, aber ich denke ma des ist noch der gewisse kick... stell dir doch ma vor du stehs so auf einer fläche und unter dir klappt plötzlich der boden weg und du rutscht/fällst eine fat senkrechte strecke runter...
Mix-Master
Man der Start höhrt sich doch richtig geil an, so Freefall mäßig.
Um die gleiche Geschwindigkeit ohne Falltür zu ereichen müsste man noch 2 m höher bauen, aber ich denke der Raketenstart ist als zusätzliches highlight gedacht und soll eventuell verhindern das man absichtlich langsam rutscht!
MonsterCoaster
der start sah auch schon auch ganz nett aus (wie eine telefonzelle )

tür auf -> rein -> tür zu -> countdown -> *wusch*
~>mòjó<~
Richtig schiss würde ich bekommen, wenn man den Looping nicht schafft. (Bestimmt ein geiler "Rollback", oder besser: "Slideback" ^^) Ich hoffe die haben da unten dann ne Türe wo man aufmachen kann. ^^
Danielm
ja,da ist eine...
~>mòjó<~
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder parat? Ich hab den Bericht nicht gesehen und google spuckt mir zu viel unterschiedliches aus, z.B. auch das hier: http://video.google.de/videoplay?docid=-...293696068&hl=de

Und sonst bekomm ich nur dieses Teil zu sehen: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dc...74&viewmode=all
wutzi
Hach ja, endlich gibts diese Raketensache auch in Deutschland^^ Hatte es in Amerika einmal gesehen, sonst nie wieder. Nettes Ding XD
~>mòjó<~
EDIT: Habs gefunden:
http://www.prosieben.de/wissen/multimedi...eoplayer/50051/
Ab ungefähr 38:00 zeigen sie den Bericht mit der Rutsche.
Ups des war a neuer Post.. ^^
Coasterboy
@mojo: ja für den fall, dass man zurück rutschen sollte, gibt es da unten eine Luke, die sich öffnen lässt. Aber trotzdem echt beschissen^^ du rutscht dann zurück und pendelst denn noch so lange zeit hin und her bis du austeigen kannst
Mix-Master
Ich glaub nicht das man lange hin und herpendelt, ist ja nicht so das man in der Rutsche keine Reibung hätte, ich wette wenn man drauf aus legt kann man nach 1 mal zurück rutschen stehen bleiben, allein wegen dem Wasser was den First drop runter kommt und dann extrem entgegen bremst!
rct4ever
quote:
Original von wutzi
Hach ja, endlich gibts diese Raketensache auch in Deutschland^^

Naja, Deutschland ist es nicht.
wutzi
quote:
Original von rct4ever
quote:
Original von wutzi
Hach ja, endlich gibts diese Raketensache auch in Deutschland^^

Naja, Deutschland ist es nicht.

hä nicht? ^^ Kann Bericht nicht anschauen, und nahm an es ist deutschland.. dann eben europa XD