DIe Loopingrutsche

thompson2.6
Also sry das das so spät kommt aber ich habe eben bei Galileo gesehen das sie diese neue Loopingrutsche testen wollen oder so
~>mòjó<~
Ne, du?
Philipp1907
kann ich mir nix drunter vorstellen
~>mòjó<~
thompson2.6
JA is vorbei die steht in so ner Therme in Tscheschien oder so
Feuer-Link
WOW wer rutscht denn sowas???
Hääte ich ja keine Lust drauf stell dir mla vor du kommst nicht rueber oda so.
Ich sage dann nur mal: *leichte Kopfschmerzen*
thompson2.6
Has du das gesehen?
Feuer-Link
ne habe die Bilder in google mir angeguckt, habe Galelleo verpasst
Coasterboy
ich habs mir angeschaut nicht schlecht... ich dachte unsere weichenrutsche im bahia wäre was besinderes, aber diese loopingrutsche toppt alles... aber voll extrem! man steht auf so einer falltür, die sich denn öfnnet und man denn eine senkrechte strecke runter rutscht (oder fällt )... und denn der looping O.o
Coasterdesigner
Wobei man aber dazu sagen muss,das der Looping um ca. 45 Grad geneigt ist,man also nie wirklich Kopf steht !
Trotzdem eine sehr beeindruckende Anlage und alleine die Falltür ist bestimmt geil.
Souleater91
ich habs auch geguckt und ich bin beeindruckt ^^ bald machen die da noch nen inline twist rein XD oder vllt sogar ne schraube XD^^
BlueTornado2
Hi
Ich hab den Galileobericht auchnicht gesehen(leider )
Ich find aber die Idee und die umsetzung(auf Bildern gesehen)einfach genial. Als nächstes kommt dann hoffentlich eine Schraube.
Ich würde die rutsche direkt rutschen wobei sowas leichter gesagt als getan ist also vielleicht.

@Soulater: wie stellst du dir denn nen InlineTwist vor? Röhre drehen bringt ja da nix oder?

Gruß.Blue
~>mòjó<~
Am besten noch ne Halbschleife nach unten bei voller Geschwindigkeit. Autsch. ^^
Coasterboy
quote:
Original von Coasterdesigner
Wobei man aber dazu sagen muss,das der Looping um ca. 45 Grad geneigt ist,man also nie wirklich Kopf steht !
Trotzdem eine sehr beeindruckende Anlage und alleine die Falltür ist bestimmt geil.

angeblich ist diese tuschte ja die erste mit einem looping. Aber ich habe hier im Internet noch eine Rutsche gefunden mit richtigem Looping! Also nix 45 Grad oder so:

nach dem looping hasse ja wohl ein schleudertrauma der looping ist so richtig rund und nicht so oval förmig, was zu hohen G-Werten führt...
Souleater91
quote:
Original von BlueTornado2

@Soulater: wie stellst du dir denn nen InlineTwist vor? Röhre drehen bringt ja da nix oder?

Gruß.Blue

So die Seiten formen das man einen sauberen überschlag schafft^^
BlackMambaFan
quote:
Original von Coasterboy
quote:
Original von Coasterdesigner

angeblich ist diese tuschte ja die erste mit einem looping. Aber ich habe hier im Internet noch eine Rutsche gefunden mit richtigem Looping! Also nix 45 Grad oder so:

nach dem looping hasse ja wohl ein schleudertrauma der looping ist so richtig rund und nicht so oval förmig, was zu hohen G-Werten führt...

Wenn man überhaupt beim "Looping" ankommt. Schau dir mal die relation von den Menschen da vorne, und der (nicht weit entfernten) Rutsche an. Wer soll das rutschen?
SLiPCoR
Gut eingeölte/fettige kleine Kinder
Cycas
und welche die etwas schwerer sind, damit sie genügend geschwindigkeit entwickeln xD
SLiPCoR
okay, fette, eingefettete kinder
coasterfreak93
Hier das Video:

Die Looping Rutsche

Der Bericht über die Rutsche beginnt bei 38:40 Min.

mfg.
coasterfreak93