neonox
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Ich habe eine Transportbahn gebaut und will nun an mehreren Teilen auf der Karte Eingänge Platzieren. Aber ich kann irgendwie nur am ersten Bahnhof einen Ein- und Ausgang setzen. An meinem zweiten Bahnhof geht das nicht (ein und sie selbe Strecke). Was muss ich machen, damit ich mehrer Bahnhöfe haben kann?
Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild
Windows-Version: Vist
Cycas
also so blöd wär ich auch mal gern, du hast noch die möglichkeit im menü der transportbahn (also dort wo du die farbe der bahn die züge und so ändern kannst) ach 2 symbole für eingänge eins ist grün das andere rot
SLiPCoR
Klicke einfach, wenn du gerade deine anderen Stationen im Bild hast, auf Details (dahin wo du auch die Bahnkamera starten kannst) und dann gibts da, wie schon gesagt, einen grünen und einen roten Ein- bzw Ausgang. Da musst du jeweils drauf klicken, also:
1. Details->grün->an station gehen und wie gewohnt setzen...
dann ist das Detail-Auswahlfenster (bei mir) immer weg, doof, aber egal, weiter:
2. Details->rot-> an station gehen und wie gewohnt setzen
für jede Station Punkt 1 und 2 machen, ganz easy
Es ist nur einfach so, dass nur ein Ein- und Ausgang automatisch wählbar sind, danach musst du die restlichen manuell setzen
MfG
SLiPCoR
neonox
Musste nochmal die zweite Station (also die Schienen) abreisen, die Bahnstrecke etwas ändern, dann ging es. War wohl n Problem mit der Höhe der Station, daher wollte sich nichts platzieren lassen.
SLiPCoR
| quote: |
Original von neonox
Musste nochmal die zweite Station (also die Schienen) abreisen, die Bahnstrecke etwas ändern, dann ging es. War wohl n Problem mit der Höhe der Station, daher wollte sich nichts platzieren lassen. |
Nein, was du gemacht hast, ist anscheinend eine zweite Variante:
Station ohne Eingang abreissen, neu Bauen, wenn geschlossen ist, können wieder je ein Ein- und ein Ausgang platziert werden
(ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auch bei mehreren Stationen bei Fertigstelltung der Bahn nur 1 Eingang und 1 Ausgang (automatisch) erstellt werden kann.)
MfG
SLiPCoR
neonox
@Slipcor: Das dachte ich auch, das gabs ja schon im ersten Teil dieses Problem. Tatsächlich aber wollte selbst das nicht funktionieren. Ich habe die Schienen dann ein wenig höher gebaut, dann hatte es funktioniert. So, muss weiter an meinem super Park bauen