Coasterboy
Mich interessiert einfach mal, wie die Abiturienten bei euch ihr Abi feiern? Mich interessiert des einfach, weil heute bei uns der sog. ABI-Gag stattfand. Gibt es beu euch sowas auch?
hier, der erste beitrag:
http://tv.bbv-net.de/#
das ist unser abigag... könt euch ja ma anschauen und etwas zu dem video sagen, oder ihr sagt etwas darüber, wie eure abiturienten ihr abi feiern! ne?!
Philipp1907
bei uns war der abischerz schon vor den osterferien. ganz oben im gebäude gingen luftballons^^. wir haben die luftballons kurzerhand mit wasserballons getauscht^^
errt
Bei uns steht er noch aus. Aber da wir (zugegeben unerlaubt^^) immer schon in den ersten fünf Minuten fliehen, bekomm ich selten mit, was gemacht wird^^
LP10
hehe...ich geh auch immer....und dann wieder schön ins bett
Daxter
Bei uns haben sie den verboten. Ich glaub wir sind eine der einzigen Schulen, die das nicht dürfen. Aber früher war mal unser Sportplatz ein Strand oder einmal haben die unten die Türen abgeschlossen und als alle davorstanden haben die dann mit Wasserbomben geworfen sodass fast jeder nass wurde.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.
MfG Daxter
Coasterboy
die abiturienten durften damals viel mehr, da war auch noch der ganz tag abigag, jez hat unser direx des auf zwei stunden begrenzt...
errt
Bei uns wollten sie's mal verbieten. Aber wirklich was geändert hats nicht^^ Früher waren unsere Abiturienten wirklich kreativ. Einmal haben sie das gesamte Lehrerzimmer mit Tischen aufgefüllt... Aber seit Jahren werden nurnoch alle anderen Nass gemacht. Und da lohnt sichs halt nicht, dazubleiben.
DasMatze
| quote: |
Ausbilder Schmidt:
"Wollt ihr wissen, was mir total auf den Piss geht? Diese ganzen Abiturienten mit der Aufschrift "Abi 2004" hinten auf dem Auto. Wollt ihr wissen, was bei mir draufsteht? *schrei* HAUPTSCHULE 75!!!" |
Bei uns wird mit ganz viel Alkohol, einem Buffet, ner Band, einer Tanzgruppe, einem Grill und einem Feuerwerk von 16.30 bis 00.00 gefeiert. Für Schüler alles umsonst, für mitgebrachte Personen nur 2€ Eintritt. Lehrer werden abgefüllt und danach wird der ein oder andere (auch Lehrer) noch in ne Disco geschleppt.
MfG DasMatze