The Freak
Also
Ich bin:
Dirk Skowronek,
Am 10.05.1976 in Duisburg gebohren, Justizvollzugsbeamter von Beruf und habe Frau und 2 Kidz - diese wollen aber im hintergrund bleiben.
Ich bin zu RCT durch meine gier zu Achterbahnen gekommen.
Meine Hobbys sind ausserdem Videos und Musik zu produzieren.
Ich bin der Techno/Rave/Jumpstyle Freak und RCT bringt mir die absolute Entspannung. Ich bin ein PHL Fan und habe auch schon ein Musikvideo im PHL gedreht. Ich bin seit meinem 3. Lebensjahr min. 1mal jährlich dort. Mit RCT3 arbeite ich schon seit langem am PHL und am Traumlandpark - leider bin ich kein Modellierer und so hab ichs aufgegeben mit dem Importer v17 rumzuhampeln und begnüge mich den fertigen CSOs und dem vom Spiel bereitgestellten Möglichkeiten.
wer sich ein kleines Bild von mir machen möchte, kann das unter
www.samplerocker.de
gerne machen.
Mix-Master
Hey, Willkommen hier im Forum, super Vorstellung!
btw. Techno ftw!
Ich bin übrigens der Mixi!
BlackMambaFan
Nette Vorstellung.
Übrigens: Auf deiner HP ist, soweit ich weiß ein Fehler. "Over me" Heißt, dass etwas über dir ist (Örtlich (Local

)). Eigentlich muss es "About me" heißen.
Murchel
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
rct4ever
| quote: |
Original von The Freak
Ich bin Jumpstyle Freak |
*wink* Endlich au mal einer! Jumpstyle rulezzz!
SLiPCoR
Super Titel, gute Vorstellung
nur es ist Geschmackssache, ob man direkt auf einer Homepage von Musik (die man eventl. sogar nich mag

) zugedröhnt werden will.
Nevermind
Souleater91
Original von rct4ever
Original von The Freak
Ich bin Jumpstyle Freak |
*wink* Endlich au mal einer! Jumpstyle rulezzz! |
juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu^^ jumpstyle ftw. ein noch größerer freak wie ich bin kannst du eh nich sein ^^ mein leben besteht aus jumpstyle
^^
Aber nun zum thema^^: nette vorstellung nette person; die lässt mich zu dem entschluss kommen ^^ alles gute hier im forum bei den beklopten XD^^
Mix-Master
"I'm a hardstyle lover, I do what I do, I got my hand on the trigger and It's pointing at you. To be a part of the Hard, you got to pay the price, this is what I do, this is my life!"
Hey man sind wir hier im Jumpstyle Forum oder was XD! mit 32 jumpstyle ^^ nicht schlecht, da kommt nur mein Vater noch mit der jumpt zwar NOCH nicht, aber höhrt die Musik schon!
Achja und die Musik auf der Homepage was leiser machen ^^ auch wenn ich die Musik mag bin ich fast umgekippt XD!
dalityman
Nette Vorstellung
Jumpstyle ftw !... hör eig punk xD
Cycas
jo wirklich mal nette vorstellung...
ich bin eher für metal ....aber jeden hat seinen eigen geschmack
Coasterboy
ich grüße dich, nette vorstellung
Ireyon
moin und willkommen in unserer erziehungsanstalt :P
na ja techno mag ich zwar eher weniger, deswegen bin ich ganz glücklich, dass gnash die musik auf deiner seite nicht abspielt.
aber: was ist denn lokal gesehen über dir? das muss 'about me' heißen, nicht 'over me'
hoffe, dass du mal wieder ein lange aktiver user wirst
The Freak
Danke fur den Tipp - werde den Fehler beim nächsten Auffrischen beseitigen
The Freak
Original von SLiPCoR
Super Titel, gute Vorstellung
nur es ist Geschmackssache, ob man direkt auf einer Homepage von Musik (die man eventl. sogar nich mag
) zugedröhnt werden will.
Nevermind
|
Sorry wenn die Mucke dir nicht zusagt - ich wollte keine Werbung für mich machen - ich steh auf dem Standpunkt: Jeder so wie er mag!!!
Aber danke für das Feedback
SLiPCoR
Nein, das hat mit Werbung nichts zu tun, ich hab mir ja schon gedacht, dass, wenn ich auf deine seite geh, da Musik kommen könnte... Aber wenns schon so laut is, mach doch bitte ne Lautstärkeregelung oder nen "aus" knopf hin
The Freak
Also - erstmal an alle in Dankeschön für die Willkommensgrüße - was ich an RCT-3.org so super finde ist:"das hier in einem vernünftigen Umgangston miteinander kommuniziert wird" - und nicht die letzte Gossensprache an der Macht ist!!!
Leider wusste ich nicht wie ich alle Antworten in einer hätte packen können??? Hmmm.
Naja --- zu allen Jumpern - ich bin seit einem Jahr unter den Jumpern - und werde auch dabei bleiben.
Zu allen anderen, sorry wenn ihr was auf die Ohren bekommen habt - es soll nicht böse gewesen sein ;-))
The Freak
Super idee - auch beim nächten Auffrischen - die Page von dir SLiPCoR ist auch super.
Souleater91
Original von The Freak
Naja --- zu allen Jumpern - ich bin seit einem Jahr unter den Jumpern - und werde auch dabei bleiben. |
Du wirst mir immer lieber ^^ Bei mir ist das aber schon fast 1 1/2 jahre und bald auch schon 1 3/4 jahre ^^
Gurke
Erstmal Willkommen. Also Techno ist mir dann doch ein bisschen zu schnell, aber House hör ich gerne
Du produzierst Musik?
Ich nicht direkt. Mometan überarbeite ich alte liveaufnamen mit meinem Freund im Studio.
Naja noch viel Spaß hier
The Freak
Original von Gurke
Erstmal Willkommen. Also Techno ist mir dann doch ein bisschen zu schnell, aber House hör ich gerne
Du produzierst Musik?
Ich nicht direkt. Mometan überarbeite ich alte liveaufnamen mit meinem Freund im Studio.
Naja noch viel Spaß hier |
Ja, Vollelektronische Musik