kaiserfloh67
So weil mein letztes Projekt nichts geworden ist stelle ich ein neues Vor. So und jetzt kommen erstmel Bilder vom Parkplatz und Eingangsgebäud.

Der Parkplatz

Die Einfahrt

Obs hier auch Parkgebühren gibt?

Der Eingang.
So das wars ein Coaster wird noch gebaut usw.
Waeber
bis jetzt siehts eigentlich recht gut aus, but beim 2. bild durchqueren die Schranken das Dach. Und im Kassenhäuschen sind Pflanzen... Ich würde diese weglassen... Und bis jetzt sieht alles kahl aus... Da müssen noch viele Bäume hin!!! Und der Eingang... Hast du schon mal so einen Eingang geshen langweilig und sehr klein... Sry wegen der Negativen Kritik! Aber wenn du es nochmals überarbeitest könnte was guutes raus kommen!!!
LG Waeber
Philipp1907
also sorry aber der eingang ist echt schwach
kaiserfloh67
Ich bau ja schon. Ich hab auch noch andere Sachen zu tun.
Philipp1907
ja ich bau meine sachen nicht erst einmal in hässlich um sie später noch einmal schöner größer und anders ganz neu zu bauen
es geht dabei auch um loische sachen:
-wie will man auf den balkon kommen?
-wieso hat das haus keine fenster?
-benutze noch die dach umrandung
Cycas
tolles projekt..sieht schonmal bis jetzt sehr gut aus, außer das eingangsgebäude..hast ja aber gesagt, dass du damit noch net fertig bist, freu mich schon auf weitere Bilder
~>mòjó<~
Leute, mal ganz langsam. ^^ Seht ihr etwa schon einen fertigen Park? Ich denke dies sind die ersten Fortschritte, und es kommt ja hundertpro noch was. Also jetz nich gleich drauf rumhacken. ^^
Ansonsten: Sieht nett aus, ich frag mich aber wie der Rote Bus aussparken will. ^^
Murchel
Also der Ansatz mit dem Parkplatz und den Schranken von Matze gefällt mir schon mal sehr gut. Einzigster Bemängelungspunkt ist der Eingang.