Keine COS

bright_sunshine
Ich hab letztens zum erstenmal COS runtergeladen, aber im Spiel sind sie einfach nirgends zu finden! Ich hab alle möglichen Sachen und Sets runergeladen und auch in den Richigen Ordner Kopiert, aber ich finde die Sachen im Spiel nicht. Bracuht man noch irgendein Extra Programm oder muss ich was im Spiel einstellen, damit ich die finde??

Ich wäre echt dankbar für Hilfe..
Kiddo
Willkommen hier im Forum !

Also erstens heißt das CSOs ^^ und zweitens darf man sie, glaube ich, gar nicht kopieren, sondern muss sie extrahieren...sind sie wirklich im richtigen verzeichnis?
bright_sunshine
OK tschuldigung natürlich CSOs :-P Na ja ich hab sie halt mit Winrar geöffnet und dann in C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed extrahiert
Kiddo
ist ja richtig...dann hast du im spiel vielleicht nicht überall geguckt, was aber unwahrscheinlich wäre....welche CSOs hast du dir denn gedownloaded?
errt
Nicht alle CSO sind am gleichen Platz im Spiel zu finden. Was hast du denn installiert und wo hast du es gesucht?
bright_sunshine
Ich hab mir die Doors und paar Sachen von DasMatze geladen . Ich hab bei Szenerie alles mal durchgesucht
fechu
Die meisten CSOs sind noch in einen zweiten Ordner verpackt. Geh mal in deinen themed ordner und schau dir das an. Im themed Ordner muss der Ordner sein, welcher einen weiteren Ordner + 2 .OVL dateien enthält.
bright_sunshine
Ja da ist dann der hauptordner, der noch mehrere unterordner hat und dann noch einmal eine style.common.ovl und eine style.unique.ovl datei
errt
Wenn die im Hauptordner sind, ist alles ok. Die Doors finden sich bei den Ride-Events, Matzes Sache größtenteils bei den Szenerieobjekten.
Mix-Master
Wilkommen im Forum erstmal

ot: Außerdem findet man viele Sets unter "Wände"!
Philipp1907
ja stimmt aber die sets von matze sind fast immer in szenerie
bright_sunshine
nirgendsow ist was, mus ich denn noch was machen nachdem ich die sachen in den themed ordnerextrahiert hat? oder müssten sie dann gleich da sein? Vielleicht hab ich auch irgendetwas vergessen
Philipp1907
mach mal einen screenshot von deinem themed ordner
bright_sunshine
Kiddo
Fehlen da nicht noch die anderen Standart Ordner?
SLiPCoR
Definitiv, "Vanilla" sollte drin sein

oder gabs beim installieren ne Option, die teile NICHT zu installieren?
Markus Lomberg
"Vanilla" sollte da NICHT drin sein. (dies ist im übergeordneten Ordner zu finden)

Dafür sollten aber Ordner "Adventure", "Space", "Spooky" und "WildWest" drin sein, die im Screenshot irgendwie fehlen.
bright_sunshine
Komisch. Vielleicht sollte ich einfach alles nochmal deinstallieren und neu drauf machen, aber das problem ist das bei mir soaked nie richtig gelöscht wird und ich dann wieder so lange rum machen muss
bright_sunshine
Oh man jetzt hats geklappt. Ich hab einmal einen Atari Ordner aufm C laufwerk und aufm F laufwerk nochmal und in dem F laufwerk ordner waren auch die anderen Standartordner
errt
Dann ist das auf C wahrscheinlich der Rest von der alten Installation.