Rct3 Anstellgang, voll?

egf-fan
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier her gehört aber ich hätte da mal so ein Problem.

Ich habe eine Attraktion gebaut und dazu ein recht langen Anstellgang gebaut. wie schaffe ich es, dass der Anstellgang wenigstens mal halb voll wird. Ich habe bei der Attraktion schon die Wartezeit sehr hoch gestellt und die Runden-Anzahl au dass höchste was geht (hier 3 Runden/ Free Fall Tower). Viele meiner Besucher stellen sich auch gar nicht an. wie schaffe ich es dass sich alle anstellen. So, dass waren jetzt zwei Fragen, ich hoffe iht könnt mir helfen.

Mfg.egf-fan
Kiddo
Also manche Attraktionen sind nicht so beliebt bei den Peeps, habe ich das Gefühl. (z.B. Der Freefalltower)
Bei einer Go-Kart-Bahn allerdings, stehen immer viele Peeps bei mir an, ich musste die Warteschlange auch schon verlängern.
Ich denke das liegt auch daran, das sie bei dir nie voll werden, dass sich dann noch andere Fahrgeschäfte in deinen Park befinden. Gibt es nur ein Karussel, wollen alle damit fahren und die Warteschlange ist voll, gibt es aber zwanzig, teilt sich die Menge auf, die einen gehen erst dahin und die anderen da und deshalb sind die Schlangen nie gefüllt. Das wäre jetzt meine Begründung.

mfg Kiddo
egf-fan
Das Problem ist nur, dass mein Park nur aus dem Free Fall Tower besteht. Ich habs auch schon mit Werbung oder Freikarten probiert.
Kiddo
Vielleicht haben die Peeps keine Lust in einen Park mit einer Attraktion zu gehn Also was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Dann ist der Free Fall Tower nicht so begehrt, probiere es mal mit einer Go-Kart-Bahn.

quote:
Werbung oder Freikarten

Wie hast du das gemacht? Werbung auf Werbeschilder und Freikarten?
Cycas
quote:
Original von Kiddo
Vielleicht haben die Peeps keine Lust in einen Park mit einer Attraktion zu gehn Also was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Dann ist der Free Fall Tower nicht so begehrt, probiere es mal mit einer Go-Kart-Bahn.

quote:
Werbung oder Freikarten

Wie hast du das gemacht? Werbung auf Werbeschilder und Freikarten?

ähm er meint das er in den parkoptionen werbung und freikarten macht ...das geht immer in scenarien..obs im sandkasten geht weiß ich jetzt net..aber diese werbung hat nichts mit werbeplakaten an sich zu tun
Kiddo
Aso....
Ich habe noch eine Idee für, gib doch einfach den Cheat ein, dass alle Peeps mit den Attraktionen fahren (der war doch für alle oder nur für Achterbahnen)
Dann gehen sie auch alle rein. Oder du machst die Warteschlange kürzer.
Gurke
Den Cheat find ich blöd. Cheaten sollte man in dem Spiel nur wens wirklich wichtig ist
Cycas
da ja ein freefalll-tower ein "extremes" Fahrgeschäft ist kannst ja deine eigene besuchergruppe erstellen die alle ein extremes adrenalingefühl haben...dann müssten eigentl. mehr anstehen
egf-fan
Dass mit dem Cheat habe ich auch schon probiert, klappt auch nicht. Ich versuche es mal mit der Besuchergruppe. Hier sind mal ein par Bilder. Ich wollte ja kein Park bauen sondern nur diesen Free Fall Tower.
Feuer-Link
Naja...wierklich ziemlich lang die Warteschlange...Wie hoch hast du den Preis denn gemacht? Und vorallem, warum möchtest du, dass da so viel Peeps dran stehen?
PingPong
Patches installiert? In irgendeinen wurde das zum Teil gefixt...
egf-fan
Weil, ich möchte dass es aussieht wie in echt. Voller Anstellgang.
coasterfreak93
Dann mache den Anstellgang doch kürzer! Oder nimm eine Attraktion, die vielleicht nicht ganz so häftig ist!

mfg.
coasterfreak93

P.S. Lass mich raten: Das sollte Mystery Castle werden, oder???
egf-fan
Es sollte mal Mystery Castle werden. Doch schon nachdem ich die erste Wand gebaut, hab ich mich umentschieden. Aber so sieht es doch nich schlecht aus, oder?

Mfg.egf-fan