Werdohler86
Morgen zusammen,
ich habe ein problem mit manchen CSO´s! Mein Bruder und ich haben ein paar runtergeladen und Installiert, manche funktionieren ohne probleme, aber ein großteil von dennen nicht. Sie sind zwar im Spiel zu sehen, aber wenn man die sachen benutzen will, dann stürzt das spiel ab!
Dann kommt ne meldung, leider weis ich nciht mehr was das war, aber für jedes einzelne Teil auf das er wohl nicht zugreifen kann.
WÄre gut wen mir jemand helfen kann
Danke
SLiPCoR
Du hast mehrere der Sets wahrscheinlich nicht richtig installiert...
Hast du dich mal vorher >
hier < etwas schlau gemacht? Wenn nein, hast du die readme-dateien gelesen? (und diese NICHT in das Verzeichnis /themed mit entpackt?)
Einige CSOs benötigen etwas Arbeit um installiert zu werden
MfG
Werdohler86
Ja, habe ich auch schon gemacht...da steht nicht was ich noch nciht weis! Ich habe keine ahnung warum das nicht funktioniert
Feuer-Link
Hast du die CSO´s vllt umbenannt? Das darfst du auch auf keinen fall machen...
SLiPCoR
Okay, mhh anscheinend weißt du, dass welche gehen und welche nicht. Finde die heraus, die nicht gehen und dann schau dir die Ordner genau an, also im /themed - danach sollte immer nur ein Unterordner kommen...
Das Problem bei den meisten CSOs ist, dass ein Unterordner zuviel ist *g orientier dich an den common.ovl - dateien:
themed/TollesCSO/Echt tolles CSO/common.ovl so nicht
themed/Tolles CSO/common.ovl so
und schau, dass in den Ordnern keine zip, txt, pdf oder sonstwelche dateien sind, die evtl im Archiv drin waren aber nix im themed zu suchen haben
MfG
Chris
Werdohler86
Nee, das wars auch nicht! Ist alles so wie es sein soll....aber vll kann es auch daran liegen das ich bis jetzt noch kein updates installiert habe!?
SLiPCoR
Mhhh möglich. Hast du denn überhaupt alle AddOns installiert?
Kiddo
Bei welchen CSOs stürzt das Spiel denn z.B. ab?
Werdohler86
DasMatze_InstantJungle
DasMatze_Fences&Railings
shy-Expo 3000 Set
DasMatze-Domes
DasMatze_TobogganKit
DasMatze_Railings
und noch ein paar....
SLiPCoR
1. Hast du alle AddOns
2. Hast du die ReadMes der jeweiligen AddOns gelesen ? (müssen nicht zwangsweise IM Archiv sein!) mehrere davon sind sehr schwer einzubauen *g
Werdohler86
ja, habe alle AddOns! Und gelesen habe ich auch alles...keine ahnung was das ist...vll lösche ich acuh einfach RCT nochmal komplett und Installiere alles von vorne!
SLiPCoR
Ich weiß nicht, wenn es ohne die CSOs doch läuft, muss in den CSOs was schief gehn... lad eher die CSOs nochmal neu und installier sie nochmal...
(oder schmiert das Spiel nun auch ohne CSOs ab?)
Werdohler86
sonst läuft das spiel ohne probleme...habe auch schon mal ein paar neu runtergeladen und probiert, aber es war immer das gleiche!