Wie gefällt euch es?

Articoaster
Ich hab mal ein Video von meiner Achterbahn aus Rct gemacht.Und ich hofe sie gefällt euch.Bitte schreibt was man verbessern kann oder gut ist hier ist der Link.

http://www.myvideo.de/watch/4037225/Rct3_Die_Zukunft
Kiddo
Nimm mit der integrierten Game-Cam auf und füge später deinen Text hinzu.
LP10
Unrealistisch!
Feuer-Link
naja...meine Bewertung hast du ja schon bischen länger...Und noch ne Frage: Wieso hackt dat so bei dir?
~>mòjó<~
Ich finde deine Bahn ehrlich gesagt ziemlich beschissen, entschuldigung.
Cycas
dito und zudem ist das vom bildschirm auf nehmen mit ner normalen kamera so dämlich
Philipp1907
also die bahn würde kein mensch fahren. viel zu übertrieben. und ständig gleiche rdie elemente
Markus Lomberg
Anstatt ständig nur auf Articoaster rumzuhacken, wäre es besser, wenn wir ihm mittels konstruktiver Kritik erklären, wie er seine (nächste) Bahn verbessern könnte. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Willkommen im Forum, Articoaster!
Philipp1907
also wie gesagt du solltest öfters deine elemente wechseln. dauernde überschläge in schwindelerregender höhe sind unrealistisch. ich weiß nicht wie ihr es seht. meint ihr der coaster ist zu schnell?

Welcome von mir
The Freak
Danke Markus - Du hast mir von der seele gesprochen - hallo erstmal.

Also deine Bahn soll natürlich so sein wie Du sie am besten findest.
Der ride ansich - ist sehr extrem gehalten. Versuche mal CSOs zu finden, die deiner Bahn noch eine gewisse Note verschaffen.
Souleater91
quote:
Original von ~>mòjó<~
Ich finde deine Bahn ehrlich gesagt ziemlich beschissen, entschuldigung.

Ganz ehrlich ich auch. Du kannst vllt. ein paar Cso´s einfügen und du solltest die Bahn bedeutend langsamer machen. Wie schon oft beschrieben solltest du auch die GameCam benutzen oder auch Fraps. Dadurch hast du bedeutend bessere Qualität.
So das war es von mir erst einmal.

Mfg. Souleater91

P.S.: Mojo hast du schon wieder eine neue?^^
Belgabor
Also so schlecht finde ich die nicht. Mach alle bis auf eine Schweberolle raus, so langsam wie möglich und schon ist das ganze imo ziemlich ok.
~>mòjó<~
quote:
Original von Souleater91

Offtopic: Ein Tipp von mir: Niemals treu bleiben
Articoaster
Ok ich baue jetzt noch ne Bahn mit euren Nachschlägen(Ich hoffe diesml wird sie besser)
Coasterboy
quote:
Original von ~>mòjó<~
quote:
Original von Souleater91

Offtopic: Ein Tipp von mir: Niemals treu bleiben

bist du vergeben?! wenn du so denks hoff ich ma nicht
Articoaster
Und nun ist sie da eine neue Achterbahn Stealth.

http://www.myvideo.de/watch/4522832/Rct3_Stealth
Sammy
Wi schon gesagt wurde, nimm die Ingame Cam!
Vom Bildschirm abfilmen ist nicht so toll
Feuer-Link
Und wenn du Achterbahnen baust, denk immer daran: Würdest du da rein gehen???
also die bahn ist sehr extrem sry...
Philipp1907
ne finde ich garnicht. denk mal an kingda ka. finde sie aber viel zu ähnlich mit kingda ka