Digitale Spiegelreflex Kamera

dalityman
Kann mir einer eine gute digitale Spiegelreflex Kamera empfehlen ?!

Ich dachte schon an eine Canon EOS....

Gruß,

dalityman
rct4ever
Wenn du unbedingt eine EOS willst, dann würde ich die 400D nehmen. Sie ist noch die kleinste und für ihr Alter die günstigste. Preisleistungsverhältnis top!

Du kannst natürlich auch eine ältere nehmen, wo du günstiger wegkommen würdest, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Und wenn du dich mit der EOS 400D anfreunden könntest, dann schau dir auch auf jeden Fall die Nikon D40 an (meine momentane), auch wenn du zu Canon tendierst (so wie ich auch am Anfang).
Lonestar
Ich hab die Nikon D80 mit dem 18-135ger Objektiv. Bin bestens damit zufrieden.
Daxter
Ich hab die EOS 350D. Bin auch sehr zufrieden damit.

MfG Daxter
Philipp1907
Darf ich mal Fragen was an einer normalen Digitalkamera anders ist als bei solch einer?
Lonestar
coasterfreak93
Also ich habe die EOS 400D. Ist einfach genial! Dazu noch ein schönes 18-200mm objektiv von SIGMA mit Bildstabilisator (momentan bei Media Markt für 399,- statt 649,-!) und du bist perfekt ausgestattet!

Ich wollte mir auch erst die NIKON D40 kaufen, allerdings passen da nur die (sehr, seher teuren) NIKON Objektive drauf.

Wenn du noch fragen bezüglich der EOS400D hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden!

mfg.
coasterfreak93
rct4ever
quote:
Original von coasterfreak93
t!

Ich wollte mir auch erst die NIKON D40 kaufen, allerdings passen da nur die (sehr, seher teuren) NIKON Objektive drauf.

Nein! Sigma hat auch welche die drauf passen. (auch günstig)